B Butch Neues Mitglied 10. Mai 2018 #1 Hi, spricht etwas dagegen mit einem entsprechenden Adapter eine andere Bremsen * und somit 203 anstelle der verbauten 200 Bremsscheiben zu montieren? VG Butch
Hi, spricht etwas dagegen mit einem entsprechenden Adapter eine andere Bremsen * und somit 203 anstelle der verbauten 200 Bremsscheiben zu montieren? VG Butch
systemgewicht Bekanntes Mitglied 10. Mai 2018 #2 Würde ich vorne immer machen. Hinten geht es nicht immer.
G Gelöschtes Mitglied 83 Guest 10. Mai 2018 #3 Butch schrieb: Hi, spricht etwas dagegen mit einem entsprechenden Adapter eine andere Bremsen * und somit 203 .... Zum Vergrößern anklicken.... Absolut nichts
Butch schrieb: Hi, spricht etwas dagegen mit einem entsprechenden Adapter eine andere Bremsen * und somit 203 .... Zum Vergrößern anklicken.... Absolut nichts
G Gelöschtes Mitglied 83 Guest 10. Mai 2018 #5 Hinten habe ich die 200 er gelassen, aber da ist genügend Luft für eine 203 er.
B Butch Neues Mitglied 10. Mai 2018 #7 @OldMan54: Habe gerade zufällig Deinen Blog gefunden....sehr gut gemacht. Ich benötige für hinten noch einen passenden Adapter. Weist Du ob der Rahmen Postmount 6 oder 7 hat?
@OldMan54: Habe gerade zufällig Deinen Blog gefunden....sehr gut gemacht. Ich benötige für hinten noch einen passenden Adapter. Weist Du ob der Rahmen Postmount 6 oder 7 hat?
Delete1985 Bekanntes Mitglied 10. Mai 2018 #8 Butch schrieb: ob der Rahmen Postmount 6 oder 7 hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein PM6 von Magura * mit der MT2 und einer 203 Icetek. Auf P Belägen hatte ich aber massive Resonanzschwingungen. Mit C Belägen läuft alles. Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2018
Butch schrieb: ob der Rahmen Postmount 6 oder 7 hat? Zum Vergrößern anklicken.... Ist ein PM6 von Magura * mit der MT2 und einer 203 Icetek. Auf P Belägen hatte ich aber massive Resonanzschwingungen. Mit C Belägen läuft alles.
B Butch Neues Mitglied 10. Mai 2018 #9 Hi, bei mir soll eine Hope Tech E4 203/203 verbaut werden. Das würde also bedeuten für die RS Revelation PM 7 und hinten PM 6 korrekt? VG Butch
Hi, bei mir soll eine Hope Tech E4 203/203 verbaut werden. Das würde also bedeuten für die RS Revelation PM 7 und hinten PM 6 korrekt? VG Butch