LEVO Akku läßt sich nicht mehr einfach einschrauben

Ich wiederum sehe Ihn nicht als Depp der 7 Monate lang seinen Akku falsch in den Rahmen verschraubt.

Solltest du recht haben, ist doch alles gut. Und ein guter Hinweis ist es auch.

Die Zeit selektiert schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tharen : Sieh Dir doch mal die im Rahmen geführten Züge an, wenn diese nicht sauber liegen kann das schon so sein wie Du das beschreibst. Möglicherweise hat sich auch einer der Halter gelöst, die sind nur geklebt.

Das von Dir beschriebene Problem hatte ich neulich erst. Bei mir war es der Zug zur Sattelstütze, den ich nach Servicearbeiten nicht wieder eingeklipst habe. Kleine Ursache, große Wirkung.

Gruß, Sven
 
@Tharen : Sieh Dir doch mal die im Rahmen geführten Züge an, wenn diese nicht sauber liegen kann das schon so sein wie Du das beschreibst. Möglicherweise hat sich auch einer der Halter gelöst, die sind nur geklebt.

Das von Dir beschriebene Problem hatte ich neulich erst. Bei mir war es der Zug zur Sattelstütze, den ich nach Servicearbeiten nicht wieder eingeklipst habe. Kleine Ursache, große Wirkung.

Gruß, Sven
Hallo zusammen,

Habe genau das gleiche Problem, mein Händler hat beim Kauf die Sattelstütze nachträglich eingebaut, ich nach 3 Jahren Wasser im Akku, ewig untersucht dann fest gestellt das das Akku Gehäuse oben vor der Buchse gerissen ist.
Neuer Akku kann der Händler nicht einbauen!
Er meinte Produktion Fehler!
SPECIALIZED Antwort der Rahmen sei verzogen und keinerlei Garantie Anspruch!

Werde das jetzt erst mal alles prüfen.

Und euch Bescheid geben
 
Zurück
Oben