levo 2022

Sattel?
Ich meine mich aber ziemlich sicher daran zu erinnern, dass es an den Laufrädern liegt. Ich meine die waren/sind beim Pro und S-Works diesbezüglich der limitierende Faktor.

Zuletzt bearbeitet:
Die Stelle kommt mir irgendwie bekannt vor aber komm nicht drauf. Vinschgau?
1000124840.jpg

Vinschgau stimmt schon mal zu 💯%.
Bekommst noch einen heißen Tipp (mit den Koordinaten evtl zu heiß 🙃).

Die sind mit 125kg angegeben.

Weight Limit

275 lbs. / 125 kg.

Wenn ich die 22kg Fahrrad abziehe bleiben 103kg übrig. Passt auch nicht.

Aber egal, bis jetzt hats gehalten, dann wirds wohl passen.
Wenn mir mal ganz langweilig ist, dann schreibe ich vielleicht mal Specialized an.

Zur Maven
Ich habe die Guide RE auf dem Levo Gen 1 (vorne 203mm Trickstuff) und Tero (200 mm Serie), beim Gen 3 ist die Maven dran.
Die Bremsleistung ist - natürlich - eine andere, mir aber zu digital. Empfindet das jemand anders? Jedenfalls werde ich im Winter wechseln, vermutlich wird es Hope.

Braucht jemand eine Maven Bronze, 100 km alt?

Zur Maven
Ich habe die Guide RE auf dem Levo Gen 1 (vorne 203mm Trickstuff) und Tero (200 mm Serie), beim Gen 3 ist die Maven dran.
Die Bremsleistung ist - natürlich - eine andere, mir aber zu digital. Empfindet das jemand anders? Jedenfalls werde ich im Winter wechseln, vermutlich wird es Hope.

Braucht jemand eine Maven Bronze, 100 km alt?
Wie viel möchtest Du denn dafür haben?

Ich kann noch nix dazu sagen das hier das Wetter heute echt bescheiden war.
Auf Straße rollen kann ich aber schon die Power spüren. Mit keiner Bremse vorher geschafft das Hinterrad abzuheben.
Werde berichten ☝🏼
Die Maven ist bei meinem Gen 4 ja Serie. Beläge sind Serie Sinter.
Ich hab bisher keine stärkere Bremse gefahren. Selbst die Zee mit Trickstuff Power Belägen kommt von der Greifkraft nicht an die Maven ran.

1000085445.jpg

Levo mit der Maven läuft und eine absolute Aufwertung des Bikes
Mittlerweile nur noch Rahmen und Antrieb original 😄

Empfinde die Maven ist gut zu dosieren, endlich ist das bremsen leise und Bremspower enorm gegenüber den vielen anderen Bremsen die ich bisher gefahren bin.

Zurück