Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Stelle kommt mir irgendwie bekannt vor aber komm nicht drauf. Vinschgau?
In meiner Anleitung steht es so:
Wie viel möchtest Du denn dafür haben?Zur Maven
Ich habe die Guide RE auf dem Levo Gen 1 (vorne 203mm Trickstuff) und Tero (200 mm Serie), beim Gen 3 ist die Maven dran.
Die Bremsleistung ist - natürlich - eine andere, mir aber zu digital. Empfindet das jemand anders? Jedenfalls werde ich im Winter wechseln, vermutlich wird es Hope.
Braucht jemand eine Maven Bronze, 100 km alt?
Die Maven ist bei meinem Gen 4 ja Serie. Beläge sind Serie Sinter.Ich kann noch nix dazu sagen das hier das Wetter heute echt bescheiden war.
Auf Straße rollen kann ich aber schon die Power spüren. Mit keiner Bremse vorher geschafft das Hinterrad abzuheben.
Werde berichten![]()
Ahhh okay am Gen4 sind gesinterte schon verbaut? Diese sollen ja noch heftiger von der Bremskraft sein.Die Maven ist bei meinem Gen 4 ja Serie. Beläge sind Serie Sinter.
Ich hab bisher keine stärkere Bremse gefahren. Selbst die Zee mit Trickstuff Power Belägen kommt von der Greifkraft nicht an die Maven ran.
Genau. Und glücklicherweise hält sich das Quietschen bei nassen Verhältnissen in Grenzen.Ahhh okay am Gen4 sind gesinterte schon verbaut? Diese sollen ja noch heftiger von der Bremskraft sein.