Lakierung des Reaction Hybrid Pro in flashwhite'n'black

kubjo

Neues Mitglied
Hi Leute, habe letzte Woche mein REACTION HYBRID PRO in "flashwhite'n'black" bekommen und bin sehr begeistert. Was mich aber irritiert ist ein Detail der Lackierung: Am Oberrohr ist ein ca. 20cm langer Bereich matt weiß lackiert, der groß die Bezeichnung "REACTION" und klein mehrere weitere Angaben in schwarz beinhaltet. Das Ganze sieht aus, als ob es ein Aufkleber aus der Produktion wäre. Es stellte sich aber heraus, dass das so "gehört", und nicht entfernt werden kann. Ein weiterer Aspekt ist, dass dieser Bereich sehr empfindlich auf Verschmutzung zu sein scheint, da er schon jetzt anfängt "schmuddelig" auszusehen und schlecht gereinigt werden kann, aufgrund der matten Lackierung.
Eine Anfrage bei Cube läuft noch.
Ich überlege gerade, diesen Bereich mit Reflektorfolie zu überkleben, bin mir aber noch nicht sicher, ob das am Ende gut aussieht. Ich gebe zu, dass das nur ein kosmetisches Problem ist, aber schließlich fährt das Auge ja mit ;-)
Kennt ihr das "Problem", wenn ja, konntet ihr das irgendwie lösen?

Grüße aus Ludwigsburg
Jochen
 

Anzeige

Re: Lakierung des Reaction Hybrid Pro in flashwhite'n'black
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kubjo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich würde eine transparente oder einfarbige Lackschutzfolie drüber kleben, die rückstandslos entfernt werden kann. Bei meinem Stereo ist das schwarz, passt aber besser zum Grau des Rahmens.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von kubjo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ehrlich gesagt, nein. Ich habe das immer für einen Aufkleber gehalten! Werde es auch mit eine Lackschutzfolie überkleben, weiß aber noch nicht, welche Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben