Krisenstimmung trotz E-Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

Krisenstimmung trotz E-Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDQvODg1MmE0MWU2NTNlOTFjYTRkOTQxMzM4MGMwNmM4NzBhMTY1OWYyNy5qcGc.jpg
Die riesige Nachfrage nach Bikes und Anbauteilen hat leider sehr negative Auswirkungen für die Traditionsfirmen Liteville und Syntace. Aufgrund langer Lieferzeiten kann man keine Produkte verkaufen – nun soll ein Investor helfen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Krisenstimmung trotz E-Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor
 
Lerne Schreiben ...

Btw. die Bike-"Krise" wird sich ohnehin bald von selber regulieren. War gestern beim Händler wegen einer kleineren Reparatur ... er erzählte mir, dass dier Leute inzwischen gemerkt haben, dass teure (E-)Bikes schnell zu
schönen, aber nutzlosen Dekorationen verkommen, da sie im Falle eines Defekts oft eben nicht mehr repariert werden können. Das merken die Kunden langsam. Der Trend geht daher (auch aufgrund der sich entspannenden Corona-Lage) wieder in Richtung Urlaubsreise und auch Motorräder sind stark im kommen.
Auch bei mir ... den angedachten Bike - Urlaub habe ich wegen der katastrophalen Ersatz - und Verschleißteilsituation gecancelt und plane nun Sardinien mit der Supermoto :) ... ganz entspannt und ohne Angst vor Defekten, die mich für Wochen lahmlegen ...
"Lerne Schreiben" und dann dieser Text?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Krisenstimmung trotz E-Mountainbike-Boom: Liteville & Syntace suchen Investor
Ist aber auch echt schlimm diese ganze Problematik mit den Ersatzteilen 🤣

Aloso mit nem 301 ohne E Gedöhns kann man sorglos einfach Radeln gehen.
😊
Ja, in der Tat ... sehr ärgerlich - und hat auch absolut nix mi "E" zu tun. Trifft alle Biker ... sogar viele meiner Schüler, die aktuell massig mit dem Dirt unterwegs sind, haben dieses Problem.
 
Zurück
Oben