Komoot: Route auf Kiox 300 anzeigen lassen - wie?

Die Verbindung von komoot auf mein Kiox hat mal funktioniert was ich sehr praktisch fand..., aber seit einer Weile kann ich in der Bosch App "eBike Connect" keine Routen von komoot mehr sehen. Mein Account ist verknüpft und alles freigegeben.

Ist das jetzt ein grundsätzliches Problem aufgrund irgendwelcher Updates!? Oder ein Spinner bei mir bzw. meinem System?
App ist aktuell, das Kiox auf Version 4.0.2.0
 
Ich kann die Bosch Connect App noch nicht mal mit meinem Rad verbinden. Aktuell geht nur die Flow App. Wegen der Navigation von Komoot auf dem Kiox hab ich gestern per Mail die Antwort bekommen, dass das ganze ab Herbst funktionieren soll.
Auf den Rest der Fragen hab ich das übliche Marketinggequatsche bekommen. Ich muss ehrlich sagen, vom Bosch Smart System bin ich enttäuscht. Weil hier bis auf sas Wort nichts smart ist. Wird auch mein erstes und letztes Bosch System sein wenn sich da nichts ändert. Ist ja nicht so das es keine Alternativen gibt.
 
Ich kann die Bosch Connect App noch nicht mal mit meinem Rad verbinden. Aktuell geht nur die Flow App. Wegen der Navigation von Komoot auf dem Kiox hab ich gestern per Mail die Antwort bekommen, dass das ganze ab Herbst funktionieren soll.
Auf den Rest der Fragen hab ich das übliche Marketinggequatsche bekommen. Ich muss ehrlich sagen, vom Bosch Smart System bin ich enttäuscht. Weil hier bis auf sas Wort nichts smart ist. Wird auch mein erstes und letztes Bosch System sein wenn sich da nichts ändert. Ist ja nicht so das es keine Alternativen gibt.
Kann ich so nicht unterschreiben...fahre nun seit 40 Tagen das smart system... inklusive der smarten Halterung für das Handy (bei Reisen und längeren Touren eh besser wie das kleine kiox 300) da ist ne brauchbare navigation drauf und alles funktioniert wunderbar mit koomot.
 
Ich kann die Bosch Connect App noch nicht mal mit meinem Rad verbinden. Aktuell geht nur die Flow App. Wegen der Navigation von Komoot auf dem Kiox hab ich gestern per Mail die Antwort bekommen, dass das ganze ab Herbst funktionieren soll.
Auf den Rest der Fragen hab ich das übliche Marketinggequatsche bekommen. Ich muss ehrlich sagen, vom Bosch Smart System bin ich enttäuscht. Weil hier bis auf sas Wort nichts smart ist. Wird auch mein erstes und letztes Bosch System sein wenn sich da nichts ändert. Ist ja nicht so das es keine Alternativen gibt.
Kann ich so nicht unterschreiben...fahre nun seit 40 Tagen das smart system... inklusive der smarten Halterung für das Handy (bei Reisen und längeren Touren eh besser wie das kleine kiox 300) da ist ne brauchbare navigation drauf und alles funktioniert
 
Ich weiß zwar nicht was daran smart sein soll sich sein Handy an den Lenker zu schnallen. Das muss das "smart" sein was Bosch meint. 😅
Ich möchte mein Handy nicht auf dem Lenker haben. Dafür gibt es Garmin oder Wahoo. Aber die können nichts mit dem ach so smarten Bosch System anfangen.
 
Kann ich so nicht unterschreiben...fahre nun seit 40 Tagen das smart system... inklusive der smarten Halterung für das Handy (bei Reisen und längeren Touren eh besser wie das kleine kiox 300) da ist ne brauchbare navigation drauf und alles funktioniert wunderbar mit koomot.

Zwischenfrage zur Bosch Handyhalterung: wie macht sie sich denn so mit dem Komoot Screen? Ich nehme an man muss nicht dauernd den Ride Screen / Flow offen haben oder gar die Bosch Navi nutzen.

Gibt es Probleme mit dem Landscape Bildschirm und Komoot?
 
Ich weiß zwar nicht was daran smart sein soll sich sein Handy an den Lenker zu schnallen. Das muss das "smart" sein was Bosch meint. 😅
Ich möchte mein Handy nicht auf dem Lenker haben. Dafür gibt es Garmin oder Wahoo. Aber die können nichts mit dem ach so smarten Bosch System anfangen.
Na ja...ich fahre Deutschland Touren seid 4 Jahren mit dem cobi system...nun bin ich auf das smarte umgestiegen...von der Hardware und den Zusammenspiel mit dem Bike macht Bosch niemand was vor...läuft nun noch besser wie mit dem cobi...nur Software mäßig war das cobi schon weiter, und da wundert mich das nicht alle Dinge mit ins fliw gekommen sind
 
Zurück
Oben