Komoot, bisherige Käufe weg?

rogerdubois

Bekanntes Mitglied
Mit dem neuesten Komoot UI Update sind bei div. Accounts die Weltpaket Käufe verschwunden, zusammen mit allen freigeschalteten Karten.

Es sieht aus wie ein Account Problem - Kauf Adresse vs. E-Mail Adresse des Komoot Accounts.

wo sieht man denn die Weltpakete, wenn man nach dem Kauf auch den Premium-Account abonniert hat? Früher konnte ich das mM sehen, aktuell sehe ich nur noch in der App unten rechts "Premium" und darunter die Regionen. Ob die also noch da sind, wenn nun mein Premium abläuft, kann ich nicht erkennen

Jo, bisherige Käufe werden nicht mehr angezeigt, aber alle Karten sind weiterhin freigeschaltet. Alle offline Karten sind nicht mehr verknüpft, obwohl noch auf dem Handy. Lassen sich auch nicht mehr verknüpfen.
Karten auch viel schlechter als zuvor. Single Trails vor meiner Haustür nicht mehr sichtbar oder haben andere Namen. Navigieren darüber nicht mehr möglich - also nicht mehr brauchbar. Tschüss Komoot 😜

Zuletzt bearbeitet:
Gerade auf der Webseite gefunden unter Profil - Komoot Maps - alle Regionen. Merkwürdigerweise stehen die zweimal da mit unterschiedlichem Kaufdatum, obwohl ich sie sicher nur einmal gekauft habe

Morgen,
bei unserem Account ist es aktuell nicht möglich, die Datenschutzrichtlinien zu bestätigen, dazu wird man aber auf der Startseite aufgerufen - es fehlt der Bestätigungs-Button... habt Ihr das Problem auch?

Im Browser habe ich im Profil den Punkt "komoot maps" und der behauptet alle Regionen wären nutzbar.

In den Apps geht nichts mit Karten. Tourenplanung und Navi mit Online Karte geht wie es scheint, aber keinerlei Offline-Verwaltung.

Die Freischalt/Kaufen-Funktionen führen alle zu echten Käufen (von Sachen die man schon besitzt). Netter Versuch. Ich denke mal da kommt noch ein Update.

Zurück