Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also nicht, wie oben geschrieben"fast ganz reindrehen für Zugspannung" was absoluter Blödsinn istDu meinst den Reibungsdämpfer gegen Ketteschlagen. Da spannt nixxxx
Wie beschleunigst du dann, wenn es leicht Bergab geht aus einer Kurve? Entweder gar nicht oder wie eine Nähmaschine?Und dann bleibt noch anzufügen das ich nicht auf den kleineren (hinteren) Ritzeln Downhill fahren würde (war im Eingangspost so beschrieben) - denn dann schlägt eine Kette umso eher.
Wo habe ich was von S2 oder S3 geschrieben?9., 10. und 11. Gang liegen bei mir oberhalb 25km/h.
Ich weiß nicht was man mit diesen Gängen bei echtem Downhill ( S2, S3 ) anfangen will um dann noch zusätzlich zu beschleunigen. Da lasse ich mein Bike laufen oder bremse bei starkem Gefälle.
Vielleicht ist das anders wenn man Weltmeisteniveau fährt.
Aber dann weiß man auch seine Schaltung optimal einzustellen und die richtigen Komponenten zu wählen.
Er hat gesagt, er hat es am Umwerfer (Schaltwerk) nachgespannt. So nennt man das Teil doch oder?
Es handelt sich um dieses Bike
Als Kettenführung ist vorne über dem Kettenblatt das hier verbaut. So sieht es aus, wenn die Kette anfängt runter zu springen. Wie gesagt, ist nur wenn das Bike geschüttelt wird. Auf Teer z.B. gibt es kein Problem. Da bleibt die Kette wo sie sein soll.