Kenevo SL Forum

Hallo,
hatte heute morgen etwas wenig Zeit zum Schreiben. Aber ich hab mir mal gedacht ein zentrales Forum zu eröffnen. Können somit alle Themen über das Kenevo SL hier eintragen.

Ich hab mir ein Kenevo SL Framekit gekauft und aufgebaut. Hat jemand schon einen Coil Dämpfer eingebaut. Ich möchte doch gerne auf Coil umsteigen, wie meine anderen Kisten. Push Dämpfer ist mir zu teuer geworden und würde vielleicht auf einen DHX2 oder Storia?

Wie sind eure Erfahrungen?!
 
Aus eigener Erfahrung schließen die solche Foren nach einiger Zeit. Aber egal, ist doch gut alle Themen über das Kenevo SL in eins zu verpacken.

Ansich schon.

Aber hier bleiben diese Themen eigentlich immer stehen und werden halt irgendwann zu den sammelthreads für die jeweiligen Räder.

:)
 
Da die Kiste recht neu ist, welche Erfahrungen habt ihr mit den jeweiligen Abstufungen gemacht. Theoretisch kannst es in der App individuell einstellen, in welche Richtung habt ihr euch es eingestellt?
 
Zurück
Oben