Kellys Theos

Weiss nicht was ich jetzt für Vorschläge machen soll?
Wenn Du Technologien / Materialien die seit ca. 30 Jahren erhältlich sind als Innovation bezeichnest, ok. Für mich wäre eine neue Akkutechnologie, die halb so groß / schwer im Verhältnis zu den bisher erhältlichen Akkus ist, eine echte Innovation.
 
Na gut, wenn du ein Herstellungsverfahren das sonst keiner verwendet, in Europa produziert wird und lt Hersteller auch noch gut hält, ein Akku der rund 1 Kilo weniger wiegt als der Mitbewerb, als nicht innovativ bezeichnest, dann solls halt so sein.

Ich finds interessant.
 
Hallo.
Kann man hier auch eine ernsthafte Frage stellen? Ganz einfach. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Bike gemacht? Interessant wäre ob es Probleme mit dem Rahmen gibt? Evtl sogar schon einen Langzeittest. Probleme mit dem unteren Gestänge/Anlenkung gehabt? z.B. wo dagegen gefahren oder aufgesessen. Oder sonst Probleme.
Danke
 
Ein Mitarbeiter hat das Theos F90 am 28.07.2021 übers Leasing bestellt.
Der musste 13 Monate auf sein Rad warten.
Ansonsten hat er mit dem Rad keine Probleme.
 
Zurück
Oben