Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hattest Du zuvor die Griffweite/Leerweg nachgestellt?keinen Leerweg mehr.
Hattest Du zuvor die Griffweite/Leerweg nachgestellt?
Dann müsste aber schon sehr viel zu viel drinn sein. Im Behälters so eine Art Membran, die den Bremsöl Verbrauch beim Abbremsen der Beläge ausgleicht. Wenn Du nix gemacht hast, dann könnte in der Tat schon vom Werk reichlich drinn gewesen sein. Machen die Hersteller gerne. Voll machen bis zum Anschlag. Dann hättest Du allerdings auch am Anfang keinen/wenig Leerweg und hast es einfach"vergessen".Ich habe sonst keine Einstellung verändert, nur Kolben zurück gedrückt.
War der Meinung wenn zu viel Öl drin ist und die entlüftungsschraube offen das öl austritt beim kolben zurückdrücken
Waren die Kolben denn komplett drin, nach dem Zurückdrücken? Wenn ja, dann ist auch nicht zu viel FlüssigkeitIch habe sonst keine Einstellung verändert, nur Kolben zurück gedrückt.
Dreh die mal raus.Bei mir sind ab Werk beide Schrauben bis Anschlag drinnen.
Sehe ich eigentlich auch so.Das ist komisch. Ich denke mit Ferndiagnose kommt man so nicht weiter![]()