"I ♥ eMTB" Sticker gibt es hier kostenlos:

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Coole Klebchen für den Akku, tolle Idee!! Vielen Dank
 

Anzeige

Re: "I ♥ eMTB" Sticker gibt es hier kostenlos:
...Ihr möchtet ja, dass man die Bilder auf facebook teilt. das geht allerdings nicht. Zumindest, weiß ich nicht wie das gehen soll, und ich habe auch keine passende Anleitung dazu im Internet gefunden. https://www.google.com/search?q=Bil...gen+lassen&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b

Ich weiß zwar, wie ich ein Bild von meinem Rechner zu facebook bringe, doch ich weiß nicht, wie ich ein Bild von meinem Server - also mit einer http: Adresse - dort als Bild anzeigen lassen kann. Nutze ich den "img" html code, wird ein Einpixelbild generiert. Nutze ich den Code der Seite ohne "img", dann kommt zwar der anklickbare Link, und wenn man darauf klickt kommt dann auch das Bild ; also genauer, man sieht es nicht in facebook, sondern auf der verlinkten Seite, doch das muss doch auch anders gehen. Wie kann ich in facebook einen Bilderlink direkt als Bild anzeigen lassen?

Zumindest hier kann ich nun mal die Aufkleberbilder zeigen.

26265560su.jpg


26265583nv.jpg
 
...auch auf meinem Account kann ich - wie auch auf der emtb-news facebook-Seite - Bilder nur direkt vom Rechner hochladen. Bilder aus clouds mit http: Adresse gehen nicht. Ich habe diese Bildversionen nun mal auf einem server liegen, und möchte sie auch von dort aus posten. Also ich suche grundsätzlich nach einer Lösung, Bilder auf fb nicht vom eigenen Rechner hochzuladen.
 
Zur Not einfach das Bild kurz auf dem Rechner / Smartphone speichern und dann von dort hochladen.
Wie du deine Bilder vom Server direkt auf Facebook / Instagram postest kann ich Dir nicht sagen. Wie machst Du es denn sonst wenn du Bilder bei Facebook /Instagram postest?
 
...normalerweise mache ich das von einem meiner Rechner aus. Wenn ich aber nicht zuhause bin, geht das nicht. Es wäre nun die erste Situation gewesen, in der ich eine Verlinkung benötigt hätte. Zumindest mal als Erfahrung interessant zu wissen, dass img-Links bei facebook wohl nicht möglich sind. Instagramm hab ich nicht, und mein smartphone hat eine prepaidkarte ohne Datentransfer und auf einem Konzernrechner möchte ich nicht meine privaten Bildchen zwischenspeichern. :) Es wird also nächste Woche, bis die Bildchen auf der fb-Seite sind.
 
Zurück
Oben