"I ♥ eMTB" Sticker gibt es hier kostenlos:

Anzeige

Re: "I ♥ eMTB" Sticker gibt es hier kostenlos:
Der Text passte (fast immer) :p

Kloster Trial 1.jpg


Kloster Trial 2.jpg


Kloster Trial 3.jpg


Kloster Trial 6.jpg


Kloster Trial 7.jpg


Kloster Trial 8.jpg


Danke!:)
 
"Der Server unter docs.google.com konnte nicht gefunden werden."

Ich habe keinen Zugriff auf die Seite. ....aber vielleicht hast Du ja noch meine Adresse, Thomas. :)
 
@Ben ein paar Sticker kamen zurück, da die Besteller ihre eigene Adresse falsch angegeben haben. Zusätzlich hat irgendwer den Link zur Stickerbestellung auf mydealzz gepostet, daher haben wir gerade ein paar mehr Sticker zu verschicken als geplant...
 
Servus Zusammen,

wie bereits erwähnt sind da ne ganze Menge mehr Bestellungen eingegangen als erwartet.
Wir arbeiten daran das jeder seine Sticker erhält und schrecken auch vor Kinderarbeit nicht zurück! ;-)

Zusätzlich würden wir uns freuen wenn Ihr auf Sozialmedia-Plattformen Fotos teilt und uns verlinkt.
- liked unsere Facebookseite https://www.facebook.com/emtbnews/?fref=ts
- liked uns auf Instagram https://www.instagram.com/emtbnews/

Unter allen die beim verbreiten und teilen helfen verlosen wir zusätzlich noch 3 T-Shirs im "I love EMTB" Sticker Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben