Hybride sl amr 3.7 al oder hybride sl amr x 7.7

Mav3

Neues Mitglied
Ich stehe aktuell vor der Entscheidung zwischen den 2019er ebike Modellen - sl amr 3.7+ AL und dem x 7.7- nachdem ich festgestellt hatte, das Gabel und co doch besser sind als beim 8.7. wobei die DI2 auch schon nice wäre- aber der Umbau sollte günstiger sein als die Gabel zu tauschen :)

Eigentlich bin ich total heiß auf den Carbon Rahmen - weil er das bike optisch nochmal aufwertet und Hammer aussieht. Ich habe aber bei der EX1 so meine Bedenken. Von daher ist das 3.7+ in den Fokus gerückt.. wie sehein die Fachmänner hier meine Bedenken?
zum Fahrer - 1.85 groß, 105kg
Fahrtziele: herantasten und schauen was sich ergibt - aber später nicht bereuen wollen beim ebike doch das hardtail genommen zu haben ... fully war schon in der Jugend mein Traum. Und ja für meine Zwecke sind wahrscheinlich beide überdimensionierte Bikes und ein Trekking bike wäre ausreichend. Da hab ich aber kein Bock drauf :) und ich kaufe lieber 1 mal richtig - statt 2-3 mal weil ich dann doch bessere Komponenten möchte Oder es so viel Spaß macht und ich doch öfter mal hier durch den Wald bretter. Wohne praktisch direkt auf einem Berg ca 50-100m bis in den Wald.
 

Anzeige

Re: Hybride sl amr 3.7 al oder hybride sl amr x 7.7
Zurück
Oben