Hundeanhänger/ Lastenanhänger E-Fully einspurig

Billy Joe

Neues Mitglied
Hat einer schonmal eine Tour mit seinem Hund gemacht? Würde gerne weiter weg fahren und weiß nicht welcher anhänger am besten geeignet ist, wegen der geländetauglichkeit soll es ein einspuriger werden, gefedert wohl besser, und meine Frage ob gekuppelt an der Sattelstütze oder an der Hinterradachse an einem fully (thok mig) besser ist. Weiß jemand was? Hab schon ein paar Favoriten zwischen 200 und 800 €, hat jemand Erfahrungen mit einspurigen Anhängern in kombination mit e-mtb und Hund? Mein Hund= 15 kg weibl sportlich, Ich= Will in meinem Urlaub so viel Zeit wie möglich auf dem bike verbringen ohne das der wauz zu kurz kommt, will verschiedene Orte und bike Parks besuchen und in Hotels übernachten. Alternativen zu dem Programm gibt es, machen aber nur nur halb so viel Spaß... danke schon mal für ein paar antworten, bin neugierig auf eure Meinungen, bis bald

Billy
 
Den Plan haben wir auch, da wir vor dem Hund auch mit dem Rad im Urlaub waren.

Thule bietet sich immer an, ist aber die teuerste Variante m.E. gibt auch günstigere, aber gedämpft sollte es wohl sein, damit es nicht zu unbequem ist. Ich werde wohl eher auf zweispurig gehen aber zum ausprobieren 500€ hin legen ist auch happig. Einen Hänger ausleihen und nen Hund rein setzen finde ich irgendwie auch nicht ok.
 
irgendwo habe ich noch bilder von mir mit hundeanhänger......an einen xduro nduro, an der 12mm achse hinten befestigt.....
preis anhänger 40€ gebraucht....
hat sich top bewert gemacht.
 
Zurück
Oben