Hilfe passende ersatzteile finden

Danke. Von preis machst kein große unterschied, da bleib ich wahrscheinlich beim schwarzen dann sieht man das dreck nicht so schnell 😂
die CSMS8 ist aber keine E-Bike Kassette nur die CSMS7 und diese bietet Sunrace nicht in 11-42 an sondern nur in 11-51.

Danke. Von preis machst kein große unterschied, da bleib ich wahrscheinlich beim schwarzen dann sieht man das dreck nicht so schnell 😂
bleib bei der Empfehlung von KettenKlaus #4 wenn du eine neue Kassette kaufen möchtest, dein Freilauf ist HG und die Kassette ist kompatibel ;)
 

Anzeige

Re: Hilfe passende ersatzteile finden
Ich habe das werkzeug bestellt und die kassette abgebaut. Das ist mein freilauf. Gibt es da vielleicht einen den du empfehlen kannst?
Wenn du einen neuen willst, dann genau den gleichen wieder. Das ist einer für HG Kassetten.

Ganz schön teuer, der Formula FH-521.

Aber ist der überhaupt kaputt? Mach ihn ruhig mal runter, über Reinigung und Fett freut der sich auch.
 
@MaD81 Hat der Freilauf denn überhaupt Spiel?

Für das Fetten aber ein nicht zu zähes Fett nehmen, sonst kann es sein, daß die Sperrklinken festbacken. Dann hast Du Freilauf in alle Richtungen :openedeyewink:
 
Zurück
Oben