Hepster E-Bike-Versicherung, Erfahrungen?

Update meinerseits:

Hepster hat nun den Schadensfall (E-Bike Diebstahl vor dem Haus) bearbeitet und das Geld überwiesen (Kaufpreis E-Bike + Kaufpreis Schloss).
Zwischen Schadensfall und Auszahlung sind etwa 6 Wochen vergangen. Dokumente hatte ich direkt alle vollständig eingereicht. Ich habe insgesamt 3x beim Support angerufen um nach dem aktuellen Stand zu fragen.
 
Nach guten 3 Monaten und unzähligen Telefonaten bei der man immer die gleichen Ausreden hatte (viele Schadensfälle, Krankenstand, Urlaubszeit blabla) wurde jetzt die Rechnung für die Kassette erstattet.
 
Habe gerade folgende Mail von hepster erhalten in der mir eine knackige Preiserhöhung von 40% angekündigt wird.

hepster hätte auch gleich in die Mail schreiben können, dass sie um eine Kündigung bitten.

Zwischenablage_04-04-2024_01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben