Hausbesuch bei e-motion: Die e-Bike Experten

Deshalb steht meine Frau und ich noch jeden Tag selbst im Laden und ich fasse jedes bike an. Meine Frau ist auf der ergo Seite die Elite mit vermessen und wo haben wir das Problemchen. Ich bin in der Werkstatt tätig und berate auf fullys.

Das steht aber in krassem Widerspruch zum Franchise-Geber, der behauptet, Expert für alle nur erdenklichen E-Velos zu sein!

Um meine Körperlängen zu Vermessen oder eine besonders teure Gabel zu kaufen brauche ich keinen E-Velo Experten. Das schafft einn Velohändler auch.

Aber wenn ich den SOH noch vor Ablauf der Garantie kennen will oder einen Scheinwerfer direkt ab Akku betreiben will oder das Fehlerprotokoll auslesen will: Dann gehe ich zum E-Experten - und erwarte, dass es das auch wirklich kann.
 
Zurück
Oben