Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)

flodererste

Mitglied
Servus,

an meinem Stereo Hybrid 140 (2022) würde ich gerne das Rücklicht (Supernova E3 auf den Hinterbau montieren und das Kabel elegant innen führen, so wie es auch ab Werk mit der Brems- und Magnetleitung gelöst ist (siehe Foto).

Problem: Die Kabeldurchführung (das Plastikteil mit der Schraube) kann kein drittes Kabel aufnehmen, obwohl die Öffnung darunter (30mmx10mm) mehr als Genug "Reserven" hat.

Im Ersatzteilhandel habe ich zwei Teile gefunden, die von den Maßen grob passen könnten:

Frage: Hat jemand das schon mal ähnlich gelöst und wenn ja, wie? Kreative Lösungen sind willkommen. ;-)

Danke,
Grüße

Florian


Cube Kabeldurchführung.jpg
 

Anzeige

Re: Größere Kabeldurchführung Hybrid Stereo 140 (2022)
Ist da die übliche Antwort nicht „Fragen Sie Ihren Händler“ und der sagt dann „Dafür gibt es leider nichts im Teilekatalog“? Daher bin ich hier auf der Suche nach „out-of-the-box“ Lösungen. :)
Interessanter Ansatz.
Anscheinend hast du aber nicht mal angefragt. 🤷
Deswegen: frag mal mach, wenns dann nichts gibt, dann viel Erfolg beim basteln.

Edit:
Überhaupt nichts persönlich gegen dich oder deine Frage hier im Forum.
Solche Fragen werden hier des öfteren gestellt, anstatt das man sich doch erstmal dort erkundigt, wo man sein Gerät her hat.

Blödes Beispiel, kommt aber hier genauso oft vor: „hab mir das Teil X gekauft, im internet auf dem bild sah das aber anders aus, wer weiß was und kann helfen?“
Was soll sowas? 🤷
Was wird denn als Antwort erwartet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde, da es ein Cube ist und die eh Probleme mit dem Gewicht haben, das Oberrohr verbohren.
Ironiemodus.....AUS.
 
Männer....ihr sollt doch keine Werbung für mich machen.....sonst bekomme ich ärger......
:cool:
 
Zurück
Oben