Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

„Wie in Trance über den Trail gleiten und den Flow fühlen“, hört man oft. Giant nimmt das ganze wörtlich und präsentiert das neue Giant Trance X Advanced E+! Das stylische E-All-Mountain kommt mit hübschem Carbon-Rahmen, der optisch einige Giant-typischen Merkmale aufweist und sehr frisch wirkt. Dazu setzt Giant auch hier auf das Hauseigene Maestro-Hinterbau-System mit elektronischem Fox-Fahrwerk und den Sync Drive Pro-Motor. Wir konnten das neue Giant Trance E+ bereits ausgiebig testen und haben alle Infos für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten

Wie gefällt dir das neue Giant Trance X Advanced E+ mit dem modifizierten Yamaha-Motor? Wäre ein elektronisches Fahrwerk etwas für dich?
 

Anzeige

Re: Giant Trance X E+ MY2022 im Test: In Trance über den Trail gleiten
Gute Nachrichten von Gigant dass der Akku jetzt auch wirklich lieferbar ist, dann wird es auch verständlich warum der 750 nie lieferbar war.
Dann bekommen wohl in absehbarer Zeit die Hochpreisigen Modelle alle den 800 Akku …quasi Modell 2023.:)
Giant scheint echt zu Rocken, bei uns in München hat der größte Spezihändler https://www.alpha-bikes.de/ verkündet das Spezi Geschichte ist und er jetzt Exklusiver Giant Händler ist.
 
Hallo zusammen, ein kleines Update zu meinem im November gekauften Trance.
Wie bereits erwähnt, sollte die Lieferung an meinen Händler in der 13. Woche erfolgen, dann wurde sie auf die 15. Woche verschoben, dann auf die 20. Woche, dann auf die 21. Woche, dann auf die 27. Woche und jetzt wieder auf die 34. Woche! Dann sind wir Ende August, und für mich ist der Sommer (wenn er denn geliefert wird) vorbei.
Was würden Sie in meinem Fall tun? Das Fahrrad wurde bereits bezahlt, ich habe eine Rechnung dafür, und ich glaube nicht, dass der Händler einen Aufstand machen wird, um das Geld zurückzuerstatten. Das Einzige, was mich interessiert, ist, dass ich mit dem Fahrrad fahren kann, und das auch nur wegen der Beweglichkeit meines Beins (Kniegelenkbruch im April letzten Jahres).
Ich habe schon eine große Beschwerde eingereicht, aber der Händler kann auch nichts machen, er hat sich mit dem Importeur in Verbindung gesetzt, und die werden schauen, ob es in Europa etwas zu sehen gibt, ich muss mir das noch überlegen. Was würden Sie tun? Abwarten oder alles stoppen und das Radfahren aufgeben?
 
Zurück
Oben