GIANT Reign e+ MX (2021/2022)

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Das Grün ist überhaupt nicht meins, aber in deinem Link weiter unten sieht man das 3er in einer Art Orange.

Die komische Farbauswahl bei Giant war damals auch einer der Gründe, warum ich mich gegen das Trance e+1 entschieden habe. Klar es ist nicht das Hauptkriterium beim Radkauf, aber es hat mich deshalb so geärgert, weil ich alle anderen Varianten echt hübsch fand, aber eben gern genau die Specs vom e+1 gehabt hätte.

Könnte beim neuen Reign was Du hier gepostet hast ähnlich sein ;).
Ich hoffe einfach in Zukunft bietet Giant die Möglichkeit mehrere Farben auswählen zu können. Die Räder sind auf jeden Fall interessant und den Yamaha mag ich auch gern.

Danke für den Post!
 

_mike_

Bekanntes Mitglied
Wie bisher wird es je nach Modell nur eine Farbe geben:
  • GIANT Reign E+ 0 - phanthom green
  • GIANT Reign E+ 1 - good gray
  • GIANT Reign E+ 2 - diamond black
  • GIANT Reign E+ 3 - amber glow
Anders als im verlinkten Post erwähnt soll es den 740WH Akku wohl nicht nur beim 0er geben, aber da das Energy Pack Plus von meinem alten Reign e+ bzw. dem Trance X e+ wohl auch funktioniert ist das auch nicht kaufentscheidend.

Ich habe das 1er genommen weil ich die XT Schaltung/Bremse mag, ebenso wie das FOX Performance Elite Fahrwerk. Das 2er / 3er kommt mit einem Mix aus RockShox Gabel, FOX Dämpfer und SRAM/Shimano Bremsen & Schaltung.
 

ReinerSt0ff77

Bekanntes Mitglied
177968415_10159142715325132_7750500279228065624_n-jpg.65976
 

Der_GruE

Aktives Mitglied
Gibt es denn schon ein Datum dafür? Wenn du schon bestellt. Bin auch gerade auf der Suche nach was neuem. Und das würde sich gut bei den anderen Giants einreihen.:openedeyewink:
 

Kimimod

Neues Mitglied

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Alle Lieferdatum ist fiktiv und nix gesichert.
erst Ende August gibt es sichere Lieferzeiten. Und auf fast allen neuen bikes ist ein Embargo drauf.
aber lasst euch überraschen. Sehen alle geil aus. Fahren sich genial und haben jetzt den stärksten Motor. Nur noch tq ist drüber.
gruss
 
Oben