Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht nicht so auswie aufwändig ist es, den Fazua Akku zu tauschen. Wäre das in 5 Minuten machbar, um den Akku ins Warme zu bringen und aufzuladen...
ne, habe ich (leider) nicht, es geht mir aber dabei genauso wie dir ((-;Hast Du Du ein Path Asket? Wenn ja würde mich ein Erfahrung Eindruck interessiere. Interessantes Bike
Eine dauerhafte Lösung wird es nicht geben, wenn das Problem nicht mal im Werk bei Ghost abgestellt werden konnte, weil kein Einzelfall und obwohl Ghost alles gegeben hat. Als Vielfahrer bin ich mit dem Nachfolger Cube Nuroad Hybrid SylT des problemlos gewandelten Path Asket Pro in drei Monaten 2000km völlig problemlos ohne jede Mucken gefahren. Wollte eigentlich kein Bosch SX haben, bin aber nun echt begeistert. Nur schade, dass bis heute nicht klar ist, ob es ein FAZUA-R60 Motorproblem, oder Problem mit nicht stabil genug konzipierten Rahmen des Path Asket Pro ist.Auch bei mir mal wieder Motorknarzen.
Rad war bisher einmal in Heinsberg zur Reparatur.
Hatte von Anfang an meine Zweifel das ein erneutes einsetzen der Buchsen mit Seize/Fett ein dauerhafte Lösung ist.
Werde eine solche Reparatur auch nicht mehr akzeptieren.
Warte noch auf Antwort von Ghost bezüglich einer dauerhaften Lösung.