Ghost E-Riot Trail

Anzeige

Re: Ghost E-Riot Trail
Aber dieser Wartungskanal und die orange Gabel.
Schade...

Aber was geht mit dem Bike und reicht die Federweg?
Der Wartungskanal ist top - das Aussehen ist bei mir mittlerweile zweitrangig - bin auch nicht mehr der frischeste :)

Was geht mit dem Bike ...... ich würde sagen, genau das was auf deinem Avatarbild zu sehen ist !

Viele Grüße
Tomak
 
Der Wartungskanal ist top - das Aussehen ist bei mir mittlerweile zweitrangig - bin auch nicht mehr der frischeste :)

Was geht mit dem Bike ...... ich würde sagen, genau das was auf deinem Avatarbild zu sehen ist !

Viele Grüße
Tomak
Harzer Trails 👍😁

War bei einen regionaler Händler, weiß natürlich nicht ob er eins bekommt und wenn ja wann.
Hätte es gern mal in natura gesehen.
Bin der Marke Ghost ja schon zugeneigt
 
Heute auf dem Bernstein im Nordschwarzwald bei frischen 2-4 Grad.
60km/1400hm auf Singletrails und Forstwegen und immer noch ein Balken auf der Anzeige. Bin sehr zufrieden mit dem Teil.

43975FE0-F155-4F34-8930-D1171DC665E8.jpeg
 
Mh, mit dem BMX würd ich’s sogar hinbekommen. Sofern die Höhenunterschiede nicht größer als 3/4 des Radstandes sind.
 
Zurück
Oben