Servus,
hast du wohl das letzte in "L" bei bike24 bestellt?
Ich habe dort das letzte in "M" bestellt.
Bei mir hat sich die linke Seite vom Kleber gelöst. Habe es aber nicht reklamiert, selbst warm gemacht und anschließend angedrückt. Bisher hält es.
Wie kannst du den Akkudeckel verloren haben?? Ich habe mir die Mechanik zig mal angeschaut und für sehr stabil befunden
Bei mir ist vorne der Supersoft verbaut. Weiter oben hier im Threat sind Fotos von meinem. Da siehst du es.
Vorgestern habe ich erst das neuste Update installiert, auch da ist alles soweit safe! 100NM sind vorhanden.
Ich habe letzte Woche Ghost angeschrieben, was es mit den losen Drähtchen unter dem Akkudeckel aufsicht hat und ob ich mir Gedanken mit dem Akkudeckel machen müsste.
Die Drähte sind fürs optionale Licht und das Problem mit dem Akku/Deckel hätte man durch Überarbeitung dieses Jahr in Griff bekommen.
Mach doch mal bitte Bilder von deiner Akku-Befestigung und Mechanik. Vielleicht schaut es bei dir anders aus.
Vielleicht hast du ein 2024er Modell? Das würde evtl. auch die 85NM erklären.
Also bisher habe ich mit meinem Bike null Probleme. Dafür hatte ich mit der Spedition richtig viel Spaß! Zuletzt habe ich beschlossen, das Bike bei der eine Stunde entfernten Zentrale der Spedition abzuholen.
Gruß
Robert