Gepäckträger an Spectral:ON

Hillcruiser

Aktives Mitglied
Hi,
da ich das Spectral:ON gelegentlich auch zum Pendeln auf die Arbeit nutzen will und noch nen Thule Tour Rack zuhause liegen habe, wollte ich mal hören, ob jemand von euch sowas am Spectral:ON schon mal montiert hat?
Thule hat den Gepäckträger ja auch für Carbonrahmen freigegeben.
Eigentlich sollte der Canyon Hinterbau damit ja keine Probleme haben oder was denkt ihr?
 
Ich denke nicht, dass der Gepäckträger an sich das Problem ist, eher die Beladung. Wenn Du also Deine Regenjacke draufbinden willst, wird das mutmaßlich kein Problem werden. Da Du aber eher schwerer beladen willst, weil ein Gepäckträger sonst ja wenig Sinn macht, würde ich das nicht machen.
Auch finde ich auf der Thule-Seite keine Freigabe für Carbon. Hättest Du einen Link dazu?
 
Zurück
Oben