Geheimnisse bei Cube 2022?

Offroader74

Bekanntes Mitglied
Auf deren Webseite wollen sie nicht sagen, welcher Motor im 2022er Modell steckt. Bin mal gespannt was sie in September enthüllen. Hier ein Screenshot am Beispiel 140er SL
 

Anhänge

  • Screenshot_20210809-201339_Chrome.jpg
    Screenshot_20210809-201339_Chrome.jpg
    361,7 KB · Aufrufe: 553
Habe für meine Frau auch schon eins reserviert.
Soll in der 5.KW kommen…
Wenn das Bike einen 700/750 er Akku fände ich das schon genial 😎
 
Cube Stereo Hybrid 120 SL 29 in diesem „Team Blau“

Die Farbe des Bikes ist der wichtigste Punkt, alternativ kam noch das TrekRail 7 in dem Blau in Frage oder ein Canyon in so einem Blau…
Das Canyon ist wegen dem EP8 raus und das Trek vor Ort erst Mitte nächstes Jahr Liederbar wenn überhaupt
Aufgrund des Preises bin ich aber auch froh das Cube so eins rausgehauen hat :openedeyewink:

Wenn es dann tatsächlich noch einen Fetten Akku hat ist es doppelt perfekt für sie
 
Cube Stereo Hybrid 120 SL 29 in diesem „Team Blau“

Die Farbe des Bikes ist der wichtigste Punkt, alternativ kam noch das TrekRail 7 in dem Blau in Frage oder ein Canyon in so einem Blau…
Das Canyon ist wegen dem EP8 raus und das Trek vor Ort erst Mitte nächstes Jahr Liederbar wenn überhaupt
Aufgrund des Preises bin ich aber auch froh das Cube so eins rausgehauen hat :openedeyewink:

Wenn es dann tatsächlich noch einen Fetten Akku hat ist es doppelt perfekt für sie
Dann drück ich euch die Daumen das die Bikes pünktlich kommen☺✊🏻
 
Alles jut! Das was du zum Beispiel bei Bike Discount siehst sind S Rahmen welche weiterhin den alten Rahmen haben mit 625WH oder die Pro und Race Modele.
Am 31ten stellt Bosch die neuen Produkte vor, da wissen wir mehr.

Übrigens...in "meinen" Store liegt die Lieferzeit für ein 140TM bei April 22🤦🏽‍♂️
Mein 160er stand immer noch auf KW 48✊🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben