Freilauf / Kassette

G

Gelöschtes Mitglied 15725

Guest
Beim aktuellen Stereo HYBRID HPC SL 140 750, kann ich ohne weiteres den Freilauf incl. Kassette auf Sram wechseln oder sind die fest am LR integriert und ich müsste ein neues LR haben ?
 
das frage ich mich auch 🤷‍♂️

Und meine Frage an Holger68, wieviel Kilometer bist du bisher denn schon mit deinem neuen Bike gefahren…?
Ich stell eine technische Frage und ich bekomm eine Frage gestellt die nichts mit meiner zu tun hat.. wusste nicht das der Gesamt Kilometerstand in irgendeiner Form was mit der von mir gestellten Frage zu tun hat...ab so sind Sie 👍
 
😅😅😅😅 Stell mir grad vor da kommt ein 19 / 20ig jähriger und fragt nach nem GTi ect.. Der Verkäufer; junge , wie lange hast du schon den Führerschein 🤣 mal ehrlich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
 
Hast du mit Kassette gewechselt?
Irgendwie stehst du auf dem Schlauch oder ich bringe es nicht rüber, was ich meine. 😉
Ich habe slx 12 fach Kassette auf microspline und sram axs drauf.
Dazu gibt's genug Beiträge bei YT, einfach mal suchen.
Shimano Kassette läuft aber nur mit shimano kette, oder was passendem wie kmc.
Du brauchst einen passenden Freilauf und eine GX, XO oder XXO 12fach Kassette. Billiger wird es mit: Freilauf und NX 12fach Kassette. Für einen kompletten Umbau solltest du auch die Kette tauschen.
Richy
Grundsätzlich richtig.
Braucht man aber nicht, siehe oben.
 
Ich bin auch gerade dabei umzubauen.Habe schon die GX Axs.
Bei R2-Bike habe Ich den passenden Freilauf gefunden für die Newmen Laufräder.Plus Gx Kassette, Kette und Zahnkranz kommst du auf knapp 300€.
Und was ist wenn man dieses Set zur AXS nimmt?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220406-201056_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220406-201056_Samsung Internet.jpg
    500 KB · Aufrufe: 104
Zurück
Oben