Frau sucht Bike für kleine Abenteuer ;) (Fully bis 3.700€)

Das ist aus Carbon. Da habe ich bisher nicht so viel gutes von gehört (sprich wenn man mal fällt und das Bike ungünstig aufkommt). Und ich kenn mich, ich bin der Tollpatsch hoch 10.

Keine Angst. Mein BioBike ist auch aus Carbon. Das Zeug ist stabil wie die Wutz und hat trotz so manchen Crash noch nichts abbekommen.

Und ganz davon ab: Es gibt bei Focus ein Crash Replacement für Carbon Rahmen. Für nen Alu Rahmen bekommst du das nicht.

https://www.focus-bikes.com/de_de/crash-replacement-de
 
Das Focus gibt es in S (40cm) und M(42) cm. Das wäre auch mein Favorit. Nehme ich denn besser eine Nummer kleiner oder eine Nummer größer? So rein aus Erfahrung... (werde es natürlich noch testen)

Mein Frau, ist ein Stück kleiner als ich und hat mein altes Bike geerbt. Mit geradem Oberrohr.
Das gerade Rohr stört überhaupt nicht, warum auch? Ich bin 178 das MTB ein L, meine Frau hat länger Beine als ich, daher ist es kein Problem.

Den keineren oder größeren Rahmen?
Ich hatte mal gelesen, dass beim E-Mtb im Zweifel der größere Rahmen genommen werden sollte.

Eine etwas längere Probefahrt (ab Montag ja möglich) wird dir die Antwort geben.

Mach keine Kompromisse, kauf das Rad das dir gefällt und die nächsten Jahre Spaß macht!
 
Das mit den Aussehen ist so eine Sache. Wir Spanier sehen von Natur aus IMMER gut aus, und für mich war es mehr Fluch als Segen. Wenn man(n) so aussieht wie ich, ist schwer die Leute zu überzeugen dass man nich nur ein hübsches Gesicht und ein Körper aus stahl ist. Ich habe ja auch Gefühle!!! Dabei bin ich fast neidisch von der hässliche Leute und seine komplexe hier. Muss man wissen.


Humor, gepaart mit Selbstironie. Gefällt mir.
 
Zurück
Oben