Folie für dicken E-bike Rahmen gesucht

Wenn du das hier mal Vergrösserst sieht mann es in etwa.
P1020805.JPG
 
Ich würde mal bei einem Autofolienbeschichter vorbeifahren.
Vielleicht haben die etwas praktikables.

Fall ich mein Bike in einer anderen Farbe haben wollte, würde ich meinen Nachbarn ansprechen - der ist Folienbeschichter 😉
 
Autofolierer wurd ja schon gesagt.
Kannste dir bestimmt auch Muster drucken lassen, schätze teuer. Lol
Vielleicht kann auch nen Lackierer helfen, weiß nicht wie gut die Farben ohne Grundrezept treffen können.
Aber Autolack wird auch nicht mehr 0815 angemischt, meine die können Töne teils scannen.
 
Autofolierer wurd ja schon gesagt.
Kannste dir bestimmt auch Muster drucken lassen, schätze teuer. Lol
Vielleicht kann auch nen Lackierer helfen, weiß nicht wie gut die Farben ohne Grundrezept treffen können.
Aber Autolack wird auch nicht mehr 0815 angemischt, meine die können Töne teils scannen.
Wäre auch eine Möglichkeit. Wobei es auch nicht die letzte Macke sein wird.

Vlt sollte ich mich auch einfach damit abfinden wenn der Aufwand zu groß ist.
 
Damit wollen wir jetzt aber nicht anfangen. Kann dann auch Nagellack und Klarlack nehmen 😅 Wenn, dann müsste es die passende Farbe sein und ich glaube, Stevens rückt den Farbcode nicht raus. Warum habe ich nicht einfach ein schwarzes Bike gekauft 🙈🤣
dann nimmst halt ein Aufkleberset (z.B. Stevens) in passender Farbe
und schaust ob nicht etwas davon dran passt

ich hab auch keinen passenden Lack für meine Steinschläge bekommen (etwas anderer Farbton) allerdings fällt das unter einer dicken Dreckschicht nicht mehr auf ;)

Lg Tirolbiker63



1637962323316.png
 
Kleb doch einfach eine durchsichtige Folie drauf und auf die etwas Anderes (kleine Sticker, was auch immer). Dann kannst du auch genau dort kleben wo die Macken sind und wenn es sein muss bekommst du alles auf einmal wieder runter.
 
Kleb doch einfach eine durchsichtige Folie drauf und auf die etwas Anderes (kleine Sticker, was auch immer). Dann kannst du auch genau dort kleben wo die Macken sind und wenn es sein muss bekommst du alles auf einmal wieder runter.
Wäre auch eine Idee, wobei es optisch sicherlich nicht so der Knaller wäre. Hab eine Rahmenfolie mit ein durchgängigen Zeichnung entdeckt die durchsichtig ist und sowas stelle ich mir vor. Nur gibt es die wieder nicht in meiner Größe. Ggf kaufe ich die einfach mehrfach und versuche es so, oder ich lasse es tatsächlich.
 
Zurück
Oben