E-Bike kaufen bis Max. 6000€

Kannst du dich auf alle Bikes mal draufsetzen und ne Runde drehen? Zwischen den Scott und dem Crafty dürfte schon ein bisschen Unterschied sein.

Die Nr. 1, wenn das so ausgestattet wie es Google sagt, also XTR und AXS, dann ist das schon top.

Die Nr. 3 ist halt neu und auch top ausgestattet.

Frage wäre bauchst du diese Ausstattungen überhaupt. Carbon und top Parts.

Die Nr. 2 sieht soweit solide aus. Ich denke es ist überholt, deswegen etwas Parts-Mix. Aber nur gute Sachen dran, da musst du nicht das tunen anfangen. Es ist halt von 2019. Altes System, 4 Jahre alter Akku.

Ich war nur einmal auf den Kanaren biken. Was verstehst du unter Uphill und Haltbarkeit? In der quasi-Steinwüste die Wander- und Wirtschaftswege hoch und runter? Jede Menge Sand-Staub? Ich glaub da kommts drauf an das dir das Bike gut passt. Fahrwerk, durchaus auch stabile Räder.
Hey was denkst du über Canyon bzw. Spectral:ON CF 9 ?
 
Zurück
Oben