Focus Jam2 Sl 8.8

So Kleber sind gekommen, was sagt ihr, welche Seite ist besser?
Die Kleberposition ist nicht optimal, gelb zu tief und Grau zu hoch
 

Anhänge

  • IMG_4377.jpeg
    IMG_4377.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 203
  • IMG_4376.jpeg
    IMG_4376.jpeg
    4,3 MB · Aufrufe: 184
Das Neon Gelb gefällt mir persönlich gar ned
Das Grau ist cool, denke noch dunkler passend der ZEB wär was 😉

Oder wenn Gelb, dann das Maxxis Gelb.

Zu viele verschiedene aber ähnliche Farben wirken konfus 😬
 
Ja ist von Wandtatoo, den Link den ich schon geteilt hatte und ja ist grau gewesen hier mal ein Auszug aus der Bestellung.
SL sind 87
 

Anhänge

  • IMG_4379.jpeg
    IMG_4379.jpeg
    209,3 KB · Aufrufe: 147
nice, schwarz sieht auch nicht schlecht aus, hätte ich auch noch zu hause, aber grau sagt mir nicht so zu.
Nochmal ein ergänzungsbild.
Jetzt auf das Neon noch schwarz drauf und etwas höher, für mich passt es jetzt so
 

Anhänge

  • IMG_4383.jpeg
    IMG_4383.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
War gerade am Griff justieren und dachte ich könnte mal die Schiebehilfe ausprobieren. Ging am Anfang schon mal nicht, dann ging die wieder und seit dem nicht mehr benötigt.
Eben den Ring nach rechts gedrückt aber geht wieder nicht.
Habt ihr schon mal diede Funktion getestet?
 
War gerade am Griff justieren und dachte ich könnte mal die Schiebehilfe ausprobieren. Ging am Anfang schon mal nicht, dann ging die wieder und seit dem nicht mehr benötigt.
Eben den Ring nach rechts gedrückt aber geht wieder nicht.
Habt ihr schon mal diede Funktion getestet?
Ja, habe es aufgegeben. Habe ein paar Mal steile Stücke hochgeschoben. Ging ganz kurz, dann war die Unterstützung weg. Das haut nicht richtig hin
 
OK, da kümmere ich mal im Winter drum... Wird ja fast nur benötigt. Aber schon komisch das ich nicht der Einzige bin😕
Das Schieben, selbst an sehr steilen Rampen, geht auch ohne Schiebemodus sehr gut. Da machen sich so ein paar Kilo zu einem Fullpower Bike echt bemerkbar.
Habe ich bei beiden Bikes (schwer und leicht) im letzten Urlaub testen können.
 
Zurück
Oben