Focus Jam² 2020 Umbauten

Cicatrix

Neues Mitglied
Jetzt muss ich aber nochmal fragen ob du die Ladebuchse einfach im Oberrohr gelassen hast oder man die einfach abklipsen kann.

@Cryamond ginge das Bedienteil noch ein wenig weiter zum Lenkerende? Ich hab meinen Nachrüstsatz mal angehalten und da könnte das Kabel lang genug sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Cicatrix

Neues Mitglied
So jetzt hab ich auch endlich alle Teile zum Umbau des Vorbau bekommen und direkt das Kiox aufs Oberrohr gespaxt. Bin mir noch unsicher, ob ich das Kiox fest montiere oder abnehmbar lasse, der Magnet ist leider doch nicht so stark.

@Cryamond nochmal Danke für den Link zur Oberrohr Halterung.
 

Anhänge

  • IMG_20220620_191919.jpg
    IMG_20220620_191919.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 75

streetbiketommy

Neues Mitglied
Hi Leute,

ich bin gerade dabei mein Fahrwerk umzubauen und habe den X2 gerade Zuhause.

Was brauche ich für Teile damit dieser an den Schrauben richtig passt, kann die vom Standard DPS rausnehmen oder kann man die auch bestellen? Und hat Rock Shox die selben oder hängt das eher vom Fahrradhersteller ab?

Danke und VG
 
Oben