Flaschenhalter für Lenkermontage

Find ich auch nich prickelnd, bin schon froh über das kleine Shimano Display.
Da würd ich ernsthaft ne Trinkblase anschaffen, bei seinem Bike is ja sonst kein Platz.

Der Canyon Halter ist zwar nicht weltbester, klemmt etwas aber schon gut in Benutzung bei mir.
 
Geht vielleicht, ich schraub da nix hin, lass mir den Freiraum lieber.
Bei mir ist die Sattelstütze aber auch kaum rausgezogen, Rahmen passt mir top.

Beim Haibike, wenn dann unters Oberrohr.
Falls es die Rahmengröße erlaubt.
 
HAIBIKE S-DURO AllMtn RC.
Habe auch das Problem mit der Trinkflascher gehabt. Mein Techniker wollte den Halter hinter dem Sattel montieren,aber da war schon die Resatzteiltasche. Vor und neben dem Lenker ist doof. Für mich war die Lösung:
ein Flaschenhalter mit seitlicher Öffnung auf dem Oberrohr mittels Spannbänder montieren.Die Luftpumpe habe ich zwischen Oberrohr und ACCU mittels Klettverschlussband befestigt. Bei einem "Platten" ist ja eine Pumpe hilfreich.
 

Anhänge

  • IMGP0413.JPG
    IMGP0413.JPG
    4,1 MB · Aufrufe: 4.624
  • IMGP0416.JPG
    IMGP0416.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 2.608
  • IMGP0418.JPG
    IMGP0418.JPG
    4,5 MB · Aufrufe: 2.145
Mich stört seit Ebike vorhanden ist der Rucksack garnicht mehr.
Hätte ich keinen Halter im Rahmen würd ne Flasche ins Seitenfach kommen.
Innen ist eh eine zweite, Pumpe, Schläuche, Flickset, Jacke, Tool, nen Bremsbelag + diverse Kleinteile, Pflaster und Verband, man weiß ja nie ... wenn der Hund dabei ist ne kleine Wasserschale und Leine...
 
Ich habe bei längerer Touren immer einen Mini Wasserfilter dabei. Funktioniert wie ein Stohhalm. Bäche und Quellen gibt es hier im Sauerland genug. Das Teil wiegt mal gerade 100 Gramm.
 
Zurück
Oben