Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das ist meine Konfiguration. Aber es bleibt bei 99. Zähne Anzahl etc. stimmt alles. Muss man erstmal damit fahren oder müsste das alles im stand gehen?
Im Stand kann das nicht funktionieren, da der Garmin den Gang ja nur anhand der Kadenz und Raddrehzahl mittels Angabe der Zähne ausrechnen kann, im Stand kann er ja nicht wissen in welchem Gang du stehst.
Wie der Radumfang da reinspielt ist mir jedoch schleierhaft, der würde ja eigentlich nur zur Berechnung der Strecke bzw. Geschwindigkeit gebraucht. Oder überseh ich da was?
Hat sich erledigt. Als ich den Garmin nochmal komplett heruntergefahren habe und neu gestartet steht da jetzt nicht mehr 99. also Neustart war das Problem…
Hat sich erledigt. Als ich den Garmin nochmal komplett heruntergefahren habe und neu gestartet steht da jetzt nicht mehr 99. also Neustart war das Problem…
Hört sich gut an, berichte doch mal wenn Du die erste Tour gefahren bist. Ich nutze aktuell die Fazua Ride Handy App und bin auf der Suche, die Lösung sieht gut aus.