Fazua gegen TQ: Welcher Motor bringt das pure Mountainbike-Erlebnis?

Fazua gegen TQ: Welcher Motor bringt das pure Mountainbike-Erlebnis?

Fazua vs. TQ – Light-Support-Motoren im Test: Welcher Motor bringt das pure Mountainbike-Feeling und überzeugt eingefleischte Biobike-Fans? Wir haben uns diese Frage gestellt und waren einen Tag lang mit einem „Bio-Kollegen“ unterwegs. Welcher Motor am Ende sein Favorit ist, erfahrt ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fazua gegen TQ: Welcher Motor bringt das pure Mountainbike-Erlebnis?

Wie ist eure Meinung zu diesen beiden Motorsystemen? Habt ihr vielleicht Erfahrung mit Light-E-MTBs, die von einem dieser Motoren angetrieben werden? Wenn ja, postet sie doch mal in den Kommentaren.
 

Anzeige

Re: Fazua gegen TQ: Welcher Motor bringt das pure Mountainbike-Erlebnis?
Also ich kann rauf und runter schalten 🤷🏻‍♂️

Und jetzt da ich weiß das TQ Labortests verweigert merke ich plötzlich das ich in den vergangenen 2000km doch keinen Spaß mit dem Motor hatte.

Kannst dir echt nimma ausdenken 😩
 
Das ist die beste 😀


Welchen Feldzug führst du hier eigentlich wieder mal an?
Hauptsache polarisieren und negative Aufmerksamkeit generieren? Macht es dir wirklich soviel Spaß? Kein echtes Leben?

Was willst du mit dem Video sagen und warum ist es das beste?
Ja toll, ein Elektrisches Gerät das kaputt gegangen ist, wow, toll gemacht, darf ja nie vorkommen, elektrische Geräte gehen nicht kaputt. Und wenn von tausenden mal hier und da Ausfälle vorkommen dann spricht das schon dafür das es Schrott sein muss. 😫
 
TQ verweigert Labortests? ist das echt so?
Weisst du denn warum? :frown:
das ja komisch..

Ist die Aussage von unserem klassenclown hier im forum. Da musst du dich an ihn wenden.

ist ein geiler Motor, end of Story.
Was da im Hintergrund warum wie und weshalb spielt doch keine Rolle, außer für so Knallköppe die meinen da einer großen Sache auf der Spur zu sein.
 
Zurück
Oben