Eurobike 2023: Nicolai Swift – Light-E-MTB, Alu, unter 20 Kilo!

Eurobike 2023: Nicolai Swift – Light-E-MTB, Alu, unter 20 Kilo!

Nicolai ist mit voller Hütte auf die Eurobike 2023 vertreten und hat auch die neuen und elektrifizierten Modelle Saturn 11 Swift und Saturn Swift im Gepäck. Nebenbei wurde auch dem E-Enduro-Tourer GT1 E-Boxx ein Auftritt spendiert. Wir haben die Bikes unter die Lupe genommen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Eurobike 2023: Nicolai Swift – Light-E-MTB, Alu, unter 20 Kilo!

Wie gefallen euch die neuen Swift-Modelle von Nicolai?
 

Anzeige

Re: Eurobike 2023: Nicolai Swift – Light-E-MTB, Alu, unter 20 Kilo!
Speziell, außergewöhnlich, anders.....wie auch immer. Aber sowas kann man doch nicht schön reden:
Screenshot_2023-06-23-07-14-42-40_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
 
Puh, als bekennender Nicolai Fanboy, find ich das Bike echt schwierig... Mal abgesehen von den Schweißnähten, wollen mir die Gussets mal so gar nicht gefallen und der Tretlagerbereich auch nicht. Und ein Nicolai mit innenliegenden Leitungen? Echt jetzt...?! Da gefällt mir der Panzer "G1" wesentlich besser, ist nur leider zu schwer für mich.

Schade. :confused:
 
Puh, als bekennender Nicolai Fanboy, find ich das Bike echt schwierig... Mal abgesehen von den Schweißnähten, wollen mir die Gussets mal so gar nicht gefallen und der Tretlagerbereich auch nicht. Und ein Nicolai mit innenliegenden Leitungen? Echt jetzt...?! Da gefällt mir der Panzer "G1" wesentlich besser, ist nur leider zu schwer für mich.

Schade. :confused:
Ja.
Maschinenbau Optik verschwindet langsam.
 
Zurück
Oben