Hatte die Tage wieder Kontakt mit Lupine und könnte immer noch in die Tischkannte beißen. ;-(((
Da mein Dropper ganz drin ist, wollte ich das neue Rücklicht mit Bremslicht am Dropper montieren.
Also mal kurz bei denen gefragt, welche Größe die für diese Anwenung (mein Dropper mit Maßen genannt) empfehlen.
Anwort: 36,4mm.
Im Shop war aber nur 31,8 oder 38,6mm zur Zeit lieferbar.
Also noch die Frage, wenn denn die anderen Versionen lieferbar sind.
Antwort: 1-2 Wochen
Mein Wunsch war dann gleich direkt bestellen und später geliefert zu bekommen:
Antwort: Man könnte sich ja im Shop benachrichtigen lassen.
;-(
Inwischen war reichlich Zeit vergangen, also noch mal nachgefragt, wenn es dann nun kommt.
Antwort: Es sei vorerst noch nicht bestellt worden, geringe Nachfrage.
Na klar, ist im Shop ja nicht bestellbar .... oder hat es Lupine selbst noch nicht "bestellt"???
Kurzfassung:
35,6 und 36,4mm sind NICHT LIEFERBAR.
Wann bzw. ob diese lieferbar sein werden, kann Lupine nicht sagen.
Der Shop selbst informiert auch nicht ausreichend.
Es werden alle Versionen aufgeführt, ohne Hinweis auf Phantomprodukte.
(Version in 31,8mm ausverkauft und soll wieder rein kommen - ist aber genauso wie die anderen Versionen hinterlegt, die es in absehbarer Zeit gar nicht geben wird.
Auch die reguläre Produktseite bewirbt alle Varianten.
Die Metallteile in div. Größen werden ja für die Version ohne Bremslicht gefertig. Die Platine mit Bremslicht ist bei allen identisch. Da stößt jemand an Limits zwei vorhandene Sachen zusammen zu klipsen. ;-(
Dem Kunden wird etwas empfohlen was es nicht gibt und erst wenn er merkt, dass die Antworten keinen Sinn ergeben, kommt nach und nach die Wahrheit zu Tage. ;-(