Eurobike 2018: Unsichtbarer GPS-Diebstahlschutz fürs e-Bike von PowUnity

Anzeige

Re: Eurobike 2018: Unsichtbarer GPS-Diebstahlschutz fürs e-Bike von PowUnity
Lesen und verstehen hilft

Eben!
Was ist wenn mir jemand das Display klaut?

Nix, dann kaufe ich mir eben ein neues!

Die ganzen GPS Tracker sind aber so und so Käse weil die Polizei nicht wirklich aktiv im Falle eins Diebstahls wird.
Und Selbstjustiz ist auch nicht ratsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon mal was von runternehmbaren Displays gehört?
mache ich bei meinem Stadt Pedelec (new Panasonic 201:relievedface: immer. Wenn ich kurz beim Aldi bin, nehme ich das Display mit ( 299€ ), wenn ich etwas länger irgendwo vom Rad weg muss, dann auch noch den Akku. ca 699€.
Nen Schloß dran, das für den Gelegenheitsdieb nen echtes Hindernis ist, und hoffen das sich nen Profi abschrecken lässt, wenn er erst 1000 € in Ersatzteile stecken muss bevor er das Rad verkaufen kann.
ich hoffe ich werde nie davon Überzeugt das das ein Irrglaube ist :)
 
Eine Lachnummer!
http://www.wz.de/lokales/duesseldorf/e-bike-diebe-kamen-mit-bewaehrung-davon-1.2589553

Und da glaubt Ihr wirklich noch ernsthaft so ein "Diebstahlschutz" würde euch davor schützen das man eure Räder klaut oder ihr würdet sie wieder bekommen dadurch?

Die Dinger schützen nicht davor den Dieben angst zu machen. Die Dinger sind dafür da wenn man an dein Rad geht, es vieleicht auch noch schafft es weg zu schaffen.

Man soll gar nicht wissen das diese Dinger da sind. Verstehst du?

Meins bekomme ich wieder glaub mir mal. Wenn es dann auch noch im Ausland ist nehme ich sogar meine 90NM Armbrust mit.
 
Man soll gar nicht wissen das diese Dinger da sind. Verstehst du?

Denkst Du die professionellen Diebe sind doof? Die wissen das schon lange das es diese Dinger gibt. Interessiert die aber nicht. verstehst Du, die klauen Luxuskarossen mit allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen und was bringt es, rein gar nix!
Die Klaumaffia ist euch immer einen Schritt vorraus!

Das einzige was hilft ist auf sein Zeuch aufpassen das es erst zu garkeinem Diebstahl kommen kann!

Ihr müsst mal euer Gehirn benutzen anstelle irgend welchen lächerlichen elektronischen Helferleins vertrauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst Du die professionellen Diebe sind doof? Die wissen das schon lange das es diese Dinger gibt. Interessiert die aber nicht. verstehst Du, die klauen Luxuskarossen mit allen möglichen Sicherheitsvorkehrungen und was bringt es, rein gar nix!
Die Klaumaffia ist euch immer einen Schritt vorraus!

Das einzige was hilft ist auf sein Zeuch aufpassen!

Auf das Zeuch aufpassen. So ist es.
Und nein, sie kennen Rücklichter mit GPS, Alarmzeug etc.

Das kennen sie eher nicht da 0,00001% diese GPS Tracker nutzen :kissingheart:
 
Zurück
Oben