Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Michel, Erfahrung keine. Sorry.Moin
Ich trage den Gedanken rum, etwas Federung für Sattelstütze und Vorbau an meinem Cube Nuroad Hydrid zu versuchen.
Gibt es hier Erfahrungswerte für die Ergon CF Carbon Sattelstütze
https://www.ergonbike.com/de/product-details.html?anr=43000022&s=cf&a=sattelstuetzen
oder einen gefederten Vorbau freeQENCE von Vecnum
https://www.vecnum.com/de/produkte/freeqence
Ich wäre auch offen für andere Hersteller/Systeme. Die Preise für Federgabeln schrecken mich aber ab.
Danke!
Michel
MoinDie Ladebuchse und die Abdeckung: ist die wirklich so lose, locker und hat keinerlei Halt bzw. keinen Magnet, Einraster oder Rückhalt wenn sie geschlossen ist? Der Deckel liegt komplett lose auf der Buchse auf (also oben ist er fest im Scharnier, klar) und lässt sich ohne jeglichen Widerstand öffnen.
Hier wird Dir geholfen:Flow App Updates und Antrieb Updates
Ich hatte in schneller Folge zwei Updates der Android-App auf jetzt 1.31.4.
Wenn ich mich recht entsinne bekam ich vorher 1.31.1.
Mit dem ersten Update bekam ich auch ein Update für den Antrieb, bei der 1.31.4 kam nichts mehr.....
Motorsoftware ist aktuell 17.16.0
Kann man das irgendwo nachvollziehen?
Du verwendest einen Magneten an der Felgen-"Innenseite"? Keine Probleme mit der Motorsteuerung?leichten innerem Magnet am TB Ventil angeschraubt
Nein. Die Montage von Schutzblechen und Gepäckträger ist komplett unabhängig von der Demontage des Hinterrades.Muss ich wirklich das komplette Schutzblech abmontieren, um das Hinterrad rauszubekommen?
Hallo @MatzeC dein Post ist zwar schon älter, aber kannst du mir sagen ob bei dir das Y-Kabel schon ab Werk verbaut war?Wer auch ein Bosch Display oder die Handyhalterung nachrüsten will: Kabellänge von 35cm fand ich optimal.
Anhang anzeigen 71551
Anhang anzeigen 71552
Beim Modelljahr 2026 liegen die Kabel für Display und (Cube)Licht bereits, beim Modelljahr 2025 noch nicht.Hallo @MatzeC dein Post ist zwar schon älter, aber kannst du mir sagen ob bei dir das Y-Kabel schon ab Werk verbaut war?
Habe das gleiche Rad und überlege, ob ich mir auch ein Display oder ein Ladeport zulegen soll…
Der Bosch SX Motor hat keinen HPP Anschluss, den müsstest du in der Verkabelung zwischen Motor und Akku via Adapter nachrüsten.@cleaner danke. Ich habe allerdings das 24er FE bereits mit Licht. Ich schwanke zwischen Purion 400 oder Ladeport für usb und (altes)Smartphone als Display. Für den Ladeport muss ich vermutlich an den HPP, oder reicht da auch der Display Anschluss?
Vermutlich wird es eher das purion. Weil schöner integriert. Auch wenn Smartphone am Lenker sicher ganz nett wäre.
Funktioniert definitiv. Ist nur die Frage, wie du die Bedieneinheit sinnvoll am Rennlenker befestigst.
Ist eigentlich auch ganz einfach: Du brauchst keine extra Bedieneinheit.Ist nur die Frage, wie du die Bedieneinheit sinnvoll am Rennlenker befestigst.