Erfahrung nach Corona-Erkrankung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nie an Corona erkrankt, weil es Corona gar nicht gibt, ...Beweis
Rock-Am-Ring.jpg

Die Generation Jägermeister anno 2022 am Ring.

Wie eigentlich jeder wissen sollte, ist Corona ein Fake von Bill Gates, der WHO und Peter Lustig.
Nein, der ist nicht tot ...der ist zur Zeit Bundeskanzler der BRD ...sagt man.
 
Hallo Leute,

da ich mich gerade selbst mit dem Thema beschäftigen muss, würde mich Interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt und wie der zeitliche Ablauf bei dem ein oder anderen war.

ich war am 12.05 positiv (3x geimpft) ich lag auch 3 Tage fest im Bett fühlte mich schlapp und hatte Luftprobleme. Nach der Genesung habe ich noch nicht wirklich was gemacht und wollte meinem Körper noch etwas ruhe gönnen, also habe ich nichts gemacht und am Pfingst-Wochenende bin ich mit 2 Kumpels in die Rhön gefahren um ein paar Tage zu biken. Das war schon seit langem geplant und ich wollte das nicht absagen.... ich muss dazu sagen, dass ich meinem Kumpel versprochen habe mit Ihm und dem Bio-Bike zu fahren. Er ist sozusagen ein "EMTB-Gegner" und für Ihn kommt kein EBike in frage.....ist halt so.
Der 3te Fahrer war mit dem Ebike unterwegs, da er Gesundheitlich nicht mehr mit einem Bio-Bike fahren kann. Wir sind 4 Tage gefahren und es waren einige HM dabei gewesen und ich musste eigentlich schon am 1 Tag erkennen, dass es für mich definitiv zu früh gewesen ist und gerade bei den Anstiegen ging bei mir nix..... war echt frustrierend und ich bin nur hinterher gefahren. Puls zu hoch und nicht wirklich kraft in den Beinen. Im Nachgang wäre es sinnvoller gewesen, wenn ich auch das EBike genommen hätte um mich nicht so zu verausgaben. Ich hoffe nun nicht das ich mir zu viel geschadet habe...... aber ich bin, nachdem ich erkannt habe das ich noch nicht Fit bin, mein Tempo gefahren. Ich werde nun noch mal etwas langsamer machen und die nächsten Wochen mit dem EBike unterwegs sein, ich hoffe das sich das mit der Zeit wieder verbessert.
Hat die Impfung nicht gewirkt? Oder Wäre ein 4. Booster besser gewesen? Oder wärst du ohne Impfung gar auf Intensivstation gelandet? Fragen über Fragen...
Aber ganz wichtig: Der "Expertenrat" diskutiert schon wieder Maßnahmen für Herbst und Winter. Eventuell wäre es ratsam gewesen, bisherhige "Maßnahmen" auf ihre Wirkung zu überprüfen...

Ich bin weder geimpft noch genesen-laut beiden Corona-Gesundheitsministern müsste ich eigentlich seit Frühjahr tot sein. Überprüft eigentlich irgendjemand mal deren Aussagen? Hatte Lauterbach nicht im Frühjahr vor einer hochgradig gefährlichen Sommerwelle gewarnt? Wie geht das, wenn eigentlich alle bereits geimpft, genesen oder gestorben sind?
 
Ich bin weder geimpft noch genesen-laut beiden Corona-Gesundheitsministern müsste ich eigentlich seit Frühjahr tot sein. Überprüft eigentlich irgendjemand mal deren Aussagen? Hatte Lauterbach nicht im Frühjahr vor einer hochgradig gefährlichen Sommerwelle gewarnt? Wie geht das, wenn eigentlich alle bereits geimpft, genesen oder gestorben sind?
Ganz Afrika müsste eigentlich ausgestorben sein, die sind fast alle nicht geimpft - komisch.......
 
verbreitet doch eure dünnflüssigen Fäkalien woanders. Ist ein eBike-Forum hier.

Tatsächlich gebe ich dir recht, also nicht mit dem dünnpfiff sondern ebike Forum.

Egal auf welcher Seite man steht.
Streit oder negativ Themen sind nicht gerade Launen erhellend.

Ebike Forum ist, zumindest für mich, ne Flucht in positive vibes.
Welt noch in Ordnung man redet ja nur über Fahrräder und nicht über Welt Untergangs Szenarien.

War ja selber Federführend dabei.
Aber es ist einfach ein aufgeheiztes Thema.
 
Debatte und auch Streit gehören zu einer Gesellschaft und zur Demokratie.
Wenn Menschen aufgefordert werden, andere Menschen auszugrenzen (G-Regel) oder Körperliche Eingriffe an sich vornehmen zu lassen, hat die Gesellschaft einen Schaden, welcher nur durch Debatte (auch Streit) und Austausch von Argumenten repariert werden kann.
Weg sehen und tot schweigen verschlimmert es nur. Kurios ist immer, dass wenn ich das Anspreche, die Fäkalsprache bemüht wird, oder man persönlich denunziert wird (Nazi, usw…). Argumente kommen selten. Auch hier im Forum wieder einmal zu beobachten.
 
Vielleicht einfach ein neues Sammelthema aufmachen
und alles rein was Spaß macht.

Impfpflicht, Helmpflicht, die Erde ist eine Scheibe, Merkel kommt vom Mars, ect........ :biggrin:

Hatte ziemlich am Anfang Corona und das ziemlich locker weggesteckt,
bis jetzt auch keinerlei Anzeichen von irgendwelchen Spätfolgen.

Und weil eh nix war auch direkt 3x rein mit dem guten Impfzeugs 👍

Soll jeder machen wie er möchte und für richtig hält.
 
Debatte und auch Streit gehören zu einer Gesellschaft und zur Demokratie.
Wenn Menschen aufgefordert werden, andere Menschen auszugrenzen (G-Regel) oder Körperliche Eingriffe an sich vornehmen zu lassen, hat die Gesellschaft einen Schaden, welcher nur durch Debatte (auch Streit) und Austausch von Argumenten repariert werden kann.

Dafür gibt es den Off-Topic Bereich.

Weg sehen und tot schweigen verschlimmert es nur. Kurios ist immer, dass wenn ich das Anspreche, die Fäkalsprache bemüht wird, oder man persönlich denunziert wird (Nazi, usw…). Argumente kommen selten. Auch hier im Forum wieder einmal zu beobachten.

Du solltest mal überlegen woran das liegt.

Nach einem Zitat von Franz von Sales:

Mit Adleraugen sehen wir die Fehler anderer, mit Maulwurfsaugen unsere eigenen.
 
Die letzten Jahre im Tiefschlaf gewesen?
Das propaganda Video von @Decolocsta beantwortet deine Frage.
Der neue Faschismus wird mit der Spritze verimpft.

Faschismus = Eine nach dem Führerprinzip organisierte, nationalistische, rechtsradikale und antidemokratische Ideologie.

Damit unterstellst du den Befürwortern der Impfung indirekt eine rechtsradikale und antidemokratische Ideologie.
Du machst also genau das, was du anderen hier vorwirfst: Du denunzierst
Und wunderst du dich dann über die Reaktionen ?

Für mich ist diese Diskussion obsolet - deswegen bin ich raus.

Wünsche dir noch einen schönen Tag ;-)
 
Was habt Ihr denn erwartet, was in diesem Faden passieren würde?
Wenn schon der TO im ersten Post explizit mit seinem Impfstatus hausieren geht, war es doch klar, welche Richtung diese "Diskussion" hier einschlagen würde.
Für mich ist in dem Zusammenhang vollkommen unklar, was der Impfstatus mit dem Ursprungs-Thema zu tun hat. Es geht doch um die (Spät-)Folgen einer (angeblichen) Corona-Erkrankung, von diesem Thema haben sich die meisten Teilnehmer hier recht schnell verabschiedet.
Also bevor Ihr Euch weiter zofft, einfach BTT!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben