PLZ 7.... eMTB Touren Raum Stuttgart

Hallo zusammen
bin neu hier dabei u Besitzer von elnem YT Base
ich wohne in St Möhringen und würde gerne mit anderen Leuten mal ne Tour fahren:) gibt es eine wapp Gruppe für Stuttgart oder regelmässige Ausfahrten? Danke Euch
Gruss Andi
Hallo Andi,
herzlich willkommen.
Mit Gruppen ist das ja im Moment so ein Problem. Ich fahre derzeit öffentlich nur mit einer weiteren Person um ärger zu vermeiden.
Mein Status ist dass hier keine Gruppe mit festen Terminen existiert, ich verabrede mich in der Regel meist mit den Personen direkt zu einer Ausfahrt.
Wie sind den deine Vorlieben beim biken, eher up oder down Hill orientiert? Wenn du YT Base schreibst meinst du das Decoy (E-Bike), ohne Akku wird das sonst sehr sportlich ;-)
Ich komme aus 71254 Hirschlanden, das ist jetzt nicht bei dir vor der Türe, aber wenn du Lust hast können wir gerne einmal etwas machen.

Gruss Jörg
 

Anzeige

Re: eMTB Touren Raum Stuttgart
Hallo zusammen,
bin Markus aus dem schönen Remseck.
bin 48, würde mich freuen für regelmässige Ausfahrten eine
Gruppe zu finden oder zu gründen. Wird ja irgendwann ja auch mal wieder auflagenfrei.
Gern mal Tour zum Biergarten ( Hoffnung stirbt zuletzt) oder auch schicken Single Trail.
bin da völlig offen.

Fahre ein 2021 Cube Hybrid TM

Grüsse Markus
 
Servus, am 26.03. laden die Trailsurfers zum Season Opening ein. Start ist am Freibad in Oberstenfeld um 10 Uhr. Ist hier noch jemand am Start?
 
Zurück
Oben