PLZ 7.... eMTB Touren Raum Stuttgart

Für manche ist de 2. Akku nicht so wichtig wie Kabelbinder ;)
Heute Morgen habe ich dann auch entdeckt wo mir das Zusammenspiel von Bosch und Cube deutlich sympathischer erscheint....
IMG_7588.JPG
:coldsweat:
 
Na dann lass' es krachen, das schaut alles toll aus, hat damals mit der EXC sehr viel Spaß gemacht.
Hier hat es heut schon geschneit...
 
Ja klar. Wir fahren regelmäßig in verschiedener Besetzung. Muss ab Sonntag allerdings für 14 Tage in der Provence biken. Das Leben ist ja so hart

Fuzzy
 
Wann und wo könnte ich mal dazukommen? Habe ein Cube nutrail hybrid und suche erstmal was nicht ganz so extremes.

Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen auch ein eMTB (Centurion nopogo) und würde mich gerne auch euch anschließen, falls das möglich ist.
Am Friedhof am Wolfbusch komme ich jeden Samstag vorbei ;-)

Grüße
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super. Es werden immer mehr. Im Norden von STR können wir Mitfahrer brauchen. Die meisten von uns kommen aus dem Süden. Bin gerade noch in der Provence am Fahren. Komme nächsten soSonnt zurück. Dann können wir gerne war ausmachen. Komme aus STR-Stammheim.
 
Hallo an alle! Ich fahre ein focus jam2 und komme aus Sillenbuch. Ich fahre hauptsächlich zwischen Vaihingen-Degerloch und Ostfildern. Hätte aber auch Lust auf eine grössere Tour in der Gruppe. Ich habe etwas über eine Whatsapp Gruppe gelesen. Wie bekommt man dazu Zugang? Gruesse
 
Hi Timbolot, danke fuer die Info. Habe ihn angeschrieben. Dann hast du das 7Mühlental vor der Haustür dort soll es ja auch ganz gute Trails geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben