PLZ 7.... eMTB Touren Raum Stuttgart

fuzzy

Mitglied
Bin neu hier im Forum. Fahre Haibike Allmountain Sduro RC, auf Singletails, gerne auch schwierige!

Hat jemand Lust ab und zu im MTB-Paradies der Stuttgarter Wälder mitzuführen? Auch Wochentags.

Fuzzy
 

Anzeige

Re: eMTB Touren Raum Stuttgart
Nee, nee. Bin sicher nicht zu schnell. Lieber schwierig wie schnell.

Es käme auf einen Versuch an. Wir können ja mal 'ne Runde fahren. Ob bei Dir oder bei mir (Stammheim/Zuffenhausen/Feuerbach/Solitude etc.) ist egal. Es gibt hier einfach keine eMTBer in der Ecke.... Zumindest begegnet mir nie so etwas.

Fuzzy
 
Klar gerne! Ja emtb sieht man ab und zu in der Gegend aber noch nie im Gelände ;)

Wann passt es dir denn so? Ich arbeite im schichtdienst - daher immer unterschiedlich
 
Habe Dir 'ne PN mit meiner TelNr., Mail etc geschickt.

Ich könnte z.B Samstag 29.07.
Montag 31.07.
Mittwoch, 03.08. ob vor oder Nachmittags. ab Donnerstag arbeite ich für ein paar Tage.

Wenn ich den Guide im Wald Richtung Solitude machen soll schlage ich Treffpunkt entweder bei mir oder direkt auf dem Parkplatz des Friedhofes in Stgt-Wolfsbusch vor....

Sag mir halt was.
Fuzzy
 
Hallo Fuzzy,
Hallo Tim,

um Stuttgart herum gibt es wirklich viel Schönes zu fahren,
vielleicht schaffen wir es dennoch in einem einzigen Thread die Touren zu besprechen - wäre IMHO deutlich übersichtlicher ;-)

Es hat die Tage durchgehend geschüttet, die Tracks dürften richtig aufgeweicht sein. Keine Ahnung, wie weit es bis Samstag wieder trocknet.
Ich habe keine Angst vor Schlamm, eher der Gegenteil ist der Fall, nur macht man sich keine Freunde damit, wenn man Reifenspuren macht.
Ansonsten bin ich an Wochenenden auch gerne dabei - Startpunkt Wolfsbusch ist mir auch ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde jetzt mal konkret:

Samstag Abfahrt 14 Uhr ab Parkplatz Friedhof Wolfbusch, Köstlinstr 189, 70499 Stuttgart Weilimdorf.

Hat jemand Zeit mitzufahren? Ich fahre auf jeden Fall. Denke so ca. 40/45 km Singles wenn immer möglich. Richtung Solitude, Krumbach- Mahdental.

Wäre schon wenn ich mal nicht alleine fahren müsste.

Esslingen und anderes reizt mich natürlich auch mal. DAs nächste Mal dann.

Gruß Fuzzy
 
bei Böblingen muss es en US-Panzergelände geben mit ziemlich guten Trails.
Und die neue ESNOS will auch noch erkundet werden ;)

Ja das US Militär hat da den Rucksacktrail angelegt - richtig nice! Der wird auch regelmäßig gepflegt von denen!

Bin da letzte Woche durch und da haben die mit Handsensen alles frei gemacht - dachte schon oho jetzt gibt´s Stress, aber die wahren super cool drauf!


Samstag gerne ab Weilimdorf - geht allerdings auch früher?
 
[QUOTE="Timbolot,
Samstag gerne ab Weilimdorf - geht allerdings auch früher?[/QUOTE]

Wird knapp bei mir. Ist alles nicht so einfach bei mir. Wirst es verstehen wenn ich's Dir erzähle. Aber 14 Uhr definitiv Abfahrt, ginge 100% klar.

Fuzzy
 
Waren mega trails! Echt geil! Bis auf die eine Downhill Passage ging´s auch mit dem Tempo für mich ganz gut trotz Hardtail, da hatte ich schon Sorgen, vor allem weil ich erst seit nem Monat nach 15 Jahren Pause wieder fahre :D

Ersatz Akku wird überbewertet! Ich bin mit 2 Strichen zuhause angekommen, da hätte ich mich gar nicht so lang im Eco quälen müssen ^^
 
Ja Moment mit Ersatz-Akku, Du hast die zweite Hälfte der Tour unterschlagen ;-)
BTW die Elektronen haben bei mir letztendlich auch bis daheim gereicht, nur die Schrauben nicht...
 
So, bin vom Theater zurück. Ja war ne harmonische Tour heute. (Endlich hier auch mal nicht alleine gefahren.) Hat mir Spaß gemacht.
Für manche ist de 2. Akku nicht so wichtig wie Kabelbinder ;)

Bis zum nächsten Mal. Vielleicht zur "best off"-Tour...

Fuzzy
 
Zurück
Oben