Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hilft bestimmt. Da ich jedoch auch im Winter mit dem Radträger unterwegs bin, werde ich mal das probieren.Im Winter hat es geholfen, wenn ich das Bike im Keller gelagert habe und erst vorm Start der Tour aufgeladen habe.
Oh Mann. So sollte es ja mit dem fetten Akku auch sein.@orangeknuckles
Habe gestern mal die Werte im Auto eingestellt auf Unterstützung 3-6, 600 Watt und 50NM.
Bei ca. 8 Grad Aussentemperatur hat der Akku auf einer 46KM Tour mit 1180HM und ØTempo 23,8 genau 60 Prozent verbraucht (geladen auf 80%) Durchschnittseigenleistung 144W / Motor 172W
Fahrfertig ca. 80 KG, Bereifung Specialized Hillbilly T9 / Eliminator T7.
Wenn ich das so lese beschleichen mich leise Zweifel ob deine geschrottete Kassette wirklich auf einen Materialfehler zurückzuführen ist.Meine Einstellungen:
Anhang anzeigen 91425
ECO: bei gemischten Touren mit Bio- und Stromern
AUTO: Standard
TRAIL: wellig (+- 5m), ohne Schalten, und bei langen steileren Anstiegen
TURBO: wenn unsicher, ob für mich die Steilheit technisch "machbar" ist, ohne Schalten
BOOST: never
Daran ist natürlich nix falsch.Ich vermeide das Schalten bei hohem Drehmoment, also bei hoher Last, indem ich im Voraus den "richtigen" Gang einlege. Was ist daran falsch?
Ist ein guter Wert, aber am Tofferchen ist auch nichts dran und die Strecke war ja überwiegend fest glatt und fest.Hat mich jetzt auch überrascht das man im durchgehenden Boostmodus ca. 1300 hm. kommt.![]()