uphillpeet
Bekanntes Mitglied
kann ich grad ned finden?- Autoausschaltung auf max.
stellen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich grad ned finden?- Autoausschaltung auf max.
stellen
so eine Schnellladung, wenn es weit und breit nichts zum anstecken gibt, wäre der Hit - so in der Größe eines RE.Direkt von der Powerbank,
Also mich stört der nicht entnehmbare Akku nicht. Ich gehört zu den schweren Jungs (120kg) und bei 40km und 1400hm ist mein Akku leer, da muss ich nachladen aber noch nie Probleme irgendwo Probleme gehabt.Ja doch. Einen Range Extender mit 250-300wh wäre bei nicht entnehmbarem Akku schon ganz gut. In der Regel braucht man es nicht. Wenn man, nicht so fit ist oder es schwerer hat, machen die 90km 2600hm Touren (mit vereinzelten Lademöglichkeiten) sonst nicht viel her. In Verbindung mit schnellem Laden für mich perfekt.
Oder eben einen entnehmbaren Akku, das ist der einzige Punkt, der für mich noch gegen ein Amflow spricht. Die anderen Marken mit Avinox sagen mir nicht so zu und ich bin ehrlicherweise nicht gewillt 5-stetig auszugeben, nur damit man den Akku entnehmen kann..