Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

Zuletzt bearbeitet:
da ist es.
 

Anhänge

  • 20180602_161405.jpg
    20180602_161405.jpg
    6,9 MB · Aufrufe: 738
Hi ich würde das Meta power gerne mal testen in Größe S (für meine Frau) und XL (für mich) . Gibt es zufällig jemanden
in der Nähe von Koblenz.
 
Allen Marketing Meldungen zum Trotz:
Es gibt keine frauenspezifische Bike Geo.
Es gibt sehr wenige Anbieter die noch Bikes bauen, die auch für kleinere Frauen und Männer passen. Commencal ist einer davon.
Die commencal emtb's fallen eher kürzer aus.
 
Hallo,

also ich sehe keine Veranlassung zu wechseln. Aber, ganz dumm gefragt, hat das 29er denn überhaupt einen anderen Rahmen oder ist es der gleiche nur mit größeren Rädern drin?

Grüße
Chris
 
Hab jetzt 1500km aufm Tacho und bin absoluter Fan von diesem Bike! Seitdem verstaubt mein Enduro komplett
Kleines Manko ist der lächerliche Unterbodenschutz. Mein Motorgehäuse ist schon ganz schön zerschossen.
Jetzt is auch noch diese Motordeckel (alu) mit den Rippen auf der Antriebsseite abgebrochen.
Im Netz gibts nur die Plastikabdeckungen zu kaufen.
Hatte jemand mal ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben