e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Die Sonne kommt raus....

IMG_20191109_122533229_HDR.jpg



IMG_20191109_122545660_HDR.jpg



IMG_20191109_122625344_HDR.jpg



IMG_20191109_122710139_HDR.jpg



IMG_20191109_123522775.jpg



IMG_20191109_123730175_HDR.jpg


IMG_20191109_124050126_HDR.jpg
 

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Noch nicht er hat bis freitag auf grund der schweren gehirnerschütterung ausgehverbot vom doc und samstag war erst das mrt am dienstag wissen wir dann was jetzt wirklich mit drm knie ist nachdem 3 ärzte im spital jeweils eine andere meinug hatten :(

Lg
Ja, das kenne ich. Bei all meinen 3 VKB (vorderes Kreuband)-Rupturen wurde mal ja und mal nein zu einer Ruptur gesagt. Wobei man zu deren Verteidigung auch entgegnen könnte, dass keiner meiner 3 Rupturen untypischerweise eingeblutet sind.
Aber bei den folgenden Meniskus und Knorpelschäden war ist nicht wirklich anders.
Das ist aber normal: 6 Ärzte = 12 Meinungen.
Also alles Gute für den kleinen „Rentensicherer“ ;) Das wird schon wieder.


Sascha
 
Ja, das kenne ich. Bei all meinen 3 VKB (vorderes Kreuband)-Rupturen wurde mal ja und mal nein zu einer Ruptur gesagt. Wobei man zu deren Verteidigung auch entgegnen könnte, dass keiner meiner 3 Rupturen untypischerweise eingeblutet sind.
Aber bei den folgenden Meniskus und Knorpelschäden war ist nicht wirklich anders.
Das ist aber normal: 6 Ärzte = 12 Meinungen.
Also alles Gute für den kleinen „Rentensicherer“ ;) Das wird schon wieder.


Sascha
Blau ist nix, geschwollen war es sehr leicht er kann es auch belasten aber nicht ganz durchstrecken ich bin schon gespannt auf den befund ...
 
Zurück
Oben