e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Hinouf

Mitglied
Hallo zusammen,
hier mal ein paar Eindrücke aus der Südwestpfalz. Zusammen sind wir 5 eone sixty Biker und wir lieben das Bikestolpern, wofür sich E Bikes hervorragend eignen.
Sorry, aber das ist, wenn man es einigermaßen objektiv betrachtet, genau einer der Einsatzbereiche wo sich das ebike nicht sonderlich eignet.
 

mtpler

Mitglied
@Hinouf,
Sorry, da widerspreche ich vehement. Vielleicht trauen sich einige so was mit dem Ebike nicht zu weil sie denken das es mit so einem Eimer nicht geht.
Aber (ich bin übrigens 52 Lenze jung) ich bike schon seit ca. 15 Jahren und fahre seither mit allen möglichen Bikes. Bin dann mit Bio Bikes vor etwa 4 Jahren zum "Stolpern" übergegangen. Dann bin ich zusätzlich aufs EBike gestoßen worden und wir sind einfach vorurteilsfrei an die Sache herangegangen.
Was soll ich sagen.... von den Bio Bikes ist nichts aber auch wirklich nichts übriggeblieben was das Ebike nicht sogar besser kann 🙈
Liebe trotzdem mein Rotwild Enduro 😍
Als kleiner Beweis lege ich euch das Video in der Rubrik "Treffen und Ausfahrten" Dahner Felsenland von MM EMTB nahe.
Wobei da die geilsten Stellen fehlen 🙈
Oder fahrt einfach mal mit....

Gruß
MTPfälzer
 
Oben