e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

Anzeige

Re: e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread
Heutige tour mit junior und einem freund is dann leider bei der letzten abfahrt nich so gut für meinen junior ausgegangen
Wegen der Gehirnerschütterung muss er über Nacht im spital bleiben, Seitenbanriss, Nasenbeinbruch und Coolnessfaktor derzeit auch angeschlagen......

Anhang anzeigen 9761Anhang anzeigen 9762Anhang anzeigen 9763Anhang anzeigen 9764Anhang anzeigen 9765Anhang anzeigen 9766

Lg
heute im Spital konnte er schon wieder lächeln, leider ist das Kreuzband auch durch das wird dann etwas länger dauern aber der stur kopf ist in Ordnung... noch 1 nach muß er im Spital bleiben wegen der Gehirnerschütterung und der gebrochnen nase morgen bekommt er eine schiene und dann geht es Nachhause

danke für die wünsche

lg
 
Ich hab`s Heut eher Gemütlich aber mit viel Strecke (90Km) angehen lassen,einmal Schlüchtern Stausee mit Wenig Wasser.
Dreckig wars Trotzdem:rolleyes:

P1020112.JPG

P1020113.JPG
P1020114.JPG
P1020115.JPG
P1020116.JPG
P1020117.JPG
P1020118.JPG
P1020119.JPG
 
Zurück
Oben